Search results

1. AngelvsMadman

Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

Kommt auf DC Universe und keine Ahnung wo bei uns
  2. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Ich bin ungern der Arsch vom Dienst, aber dafür haben wir den Streaming-Thread. Hier gehts eigentlich "nur" um Kinofilme. Unterschied ist nunmal: was hier gezeigt wird kann ich mir in der Regel im Kino meiner Wahl ansehen, für Serien brauche ich ein Abo beim entsprechenden Anbieter (was bei HBO...
  3. AngelvsMadman

Marvel Cinematic Universe

Phase 4: Filme 1.5.2020 Black Widow THE ETERNALS 6.11.2020 mit 21.2.2021 7.5.2021 5.11.2021 Nun zu den Serien die diesesmal auf Disney + kommen und tatsächlich stark mit den Filmen verbunden sind (und zum Glück erst 2020 kommen, wenn Disney + auch bei uns verfügbar ist)...
  4. AngelvsMadman

Zuletzt gesehn Topic...

König der Löwen (CGI, 2D Kino) Ich war beim Intro wirklich ein wenig gerührt ... leider ist es dabei geblieben. Ich hab damit gerechnet, dass ich beim Tod seines Vaters eine Träne verdrücken müsste....aber das war nicht der Fall. WAS wieder funktioniert hat, waren Timo & Pumbaa. Ich musste...
  5. AngelvsMadman

Der offizielle Star Trek Thread

Okay okay, ich gebs zu das wird geil:
  6. AngelvsMadman

Video on Demand: Netflix, Watchever, Maxdome, Amazon Prime, ...

und das macht mich nach dem xten Rewatch etwas glücklich:
  7. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Achja und
  8. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Ja heute im MM 60€, okay in den Warenkorb, vor der Kassa kurzer Check noch bei amazon 52€ okay, dann warten wir mal. 2h später 51€ okay dann halt amazon.
  9. AngelvsMadman

Dreams

Ein normales Spiel im Handel?
  10. AngelvsMadman

The Avengers Project

Ja Coop, aber das scheint nur das Tutorial zu sein. Erst dann kann man Charaktere wählen und angeblich dann auch mit steigender Zahl auch mit Kumpels im Coop. Ich stells mir schwer vor, aber vlt haben wir hier wirklich den ersten richtigen Ansatz. Aktuell hauts mich auch nicht vom Hocker, aber...
  11. AngelvsMadman

"Pixelzähler"-Thread

Und auch wenns nicht so stark ist: das ist genau der Grund warum ich so wenig Begeisterung für eine Portable only Switch zeige.
  12. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Uffff
  13. AngelvsMadman

Nintendo Switch

Wertung im Durchschnitt: Metacritic 74 Opencritic 76
  14. AngelvsMadman

Allgemeine Kino-News

Wenn die Rolle darauf abgestimmt ist gebe ich dir recht, nur gerade bei den Disney-Filmen sehe ich das einfach nicht. Ich glaube sogar in einem der Nachfolge-direct-to-TV Filmen sah man eine Freundin von Arielle (oder von ihrer Tochter) mit dunkler Hautfarbe. Manche Zeichentrickfilme kann man...
  15. AngelvsMadman

Astronomie - Die Wissenschaft von den Gestirnen

Die russische und US Mondlandefähre im Vergleich: Ich glaube davor hab ich nur im eher billigen Horrorstreifen Apollo 18 die Sowjet-Mondfähre mal im Maßstab gesehen.