Search results

  1. Kazuma

    Uncharted 4: A Thief's End

    Remastered Versionen sind online!
  2. Kazuma

    PS5 Gerüchteküche

    Resistance und Killzone Trilogy für PS4/PS5 in 60/120fps mit bis zu 4K...her damit, aber sofort Sony!
  3. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Sekiro #FuckM$
  4. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    EXAKT! Danke wenigstens einer der es rallt. Alter, da wird einem richtig übel. Wenn du selbst nichts drauf hast und dir nahezu alles kaufen musst um überhaupt Erfolg zu haben. Was für ein erbärmlicher Laden.
  5. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Alter ist das ekelhaft! Da tun sich die schlimmsten in der Industrie zusammen. Und jo @crack-king wer winkt so einen Deal durch?!
  6. Kazuma

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ganz starke Nummer mit dem Spoiler @Tommyfare Meine Fresse, so schwer ist es nicht den Spoiler-Tag zu benutzen. Wird ein ganz großer Spaß (NICHT!) sich jetzt Eternals anzusehen... Und zitiert bitte nicht solche Beiträge mehrmals. Dadurch verbreitet sich der scheiß hier im Thread weiter.
  7. Kazuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    499€ halte ich für realistisch bei der angebotenen Hardware. Wäre auch ein angemessener Preis. Und wie @spy sagt mit Half-Life Alyx im Laufe der Zeit würde ich zuschlagen.
  8. Kazuma

    Fernseher Kaufberatung

    @Revolver Ocelot LG oder gar nichts. Finger weg von den anderen Herstellern.
  9. Kazuma

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    Hab die Beiträge mal hierher verschoben.
  10. Kazuma

    Willkommen im neuen OnPSX Forum

    Hab auch das selbe Problem wie @.ram und @Shagy Tritt auf wenn ich über Smartphone(Android/Chrome) und mobiles Netz reingehe.
  11. Kazuma

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Sofern die adaptiven Trigger und das haptische Feedback nicht genutzt werden, hält der DualSense länger als der DualShock 4. Ansonsten ist bei sowas wie Returnal oder Astros Playroom nach knapp 6Std Feierabend.
  12. Kazuma

    Halo Serie

    Muss dir da zustimmen. Das ballern macht Spaß wie eh und je. Aber alles andere ist eben leider nicht überzeugend. Sowohl die offene Welt mit den generischen Aufgaben wie Vorposten übernehmen, Spartan Upgrade Punkte einsammeln usw. als auch die zweckmäßige grafische Umsetzung (da ist wohl am...
  13. Kazuma

    Dying Light 2

    Das Spiel und mögliche DLCs mit einem AT/US Account kaufen und das ganze mit dem Hauptaccount auf seiner PS4/5 spielen. So wie man es schon zuvor beim Vorgänger gemacht hat. 🤫
  14. Kazuma

    Dreams

    @crack-king du wolltest gerne MotorStorm wieder spielen. Kauf dir einfach Dreams. 😁
  15. Kazuma

    Final Fantasy VII Remake

    Ich würde mich zumindest nicht nur auf DF verlassen....es hieß auch das die N64 Emulation auf der Switch miserabel wäre. Das stimmt wohl auch aber deswegen ist sie nicht unspielbar.
  16. Kazuma

    Final Fantasy VII Remake

    Na @BlackGhostrider sagt was anderes. Er ist kein PR Fuzzi von Square Enix. Und jetzt? 🤫
  17. Kazuma

    Final Fantasy VII Remake

    Vielleicht mal warten bis ein paar mehr Leute sich das geholt haben und es auf ihren unterschiedlichen Systemen getestet haben?! Bevor man gleich behauptet die PC Version sei schlecht wegen einer Aussage.
  18. Kazuma

    Final Fantasy VII Remake

    Ist ja auch wichtig direkt mit negativen wie miserabler PC Port anzufangen...
  19. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Ach Angel lass gut sein. 😆 Die Unterhaltung hab ich jetzt während der Fahrt im ICE gebraucht. Wie sie gleich an die Decke gehen. Ganz entspannt. 🙈
  20. Kazuma

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Sicherlich ist Sony da auch kein Vorbild. Aber warum ich das verteufel? Hab ich doch erklärt...es war denen wichtiger vor der Konkurrenz zu erscheinen. Da hat man so ein Dreck billigend in Kauf genommen. Das ärgert mich als Kunden/Spieler. Wenn einem bewusst so ein Müll verkauft wird. Ich...
Top