Search results

1. Highseeker

Dead Cells

Spielen es noch welche?Hab vor ca 1 Jahr angefangen und bin begeistert.Es macht so Spaß in jeder Runde irgendetwas neues zu entdecken und mit den Waffen und Perks herum zu experimentieren.Macht auf jeden Fall hart süchtig
  2. Highseeker

Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

Mal ne Frage an alle Dads, kennt einer von euch eine Seite wo man unkompliziert Babyprodukte und Proben gratis bekommt?
  3. Highseeker

PlayStation 5

Glaube die sind immer noch verfügbar
  4. Highseeker

Schnäppchenthread PS5 Edition

Gibts diese Woche btw auch bei Lidl
  5. Highseeker

Allgemeine Kino-News

A24 ist für nichts anderes bekannt
  6. Highseeker

Zuletzt gesehn Topic...

Midnight Mass Season1 Mike Flanagan hat hier wieder eine Horrorserien Perle geschaffen.Ich will tatsächlich nichts darüber sagen, da alles ein Spoiler sein könnte. Wie immer tolle Dialoge, die mehrschichtig und teilweise sehr tiefgründig sind. Gebt euch mal den Trailer, der spoilert nämlich...
  7. Highseeker

eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

Vielleicht brauch es einfach dieses Desaster um wieder aufzuwachen und nächstes Jahr wieder die Fußball Sim zu werden die jeder sich wünscht.Aufgeben würde ich PES noch nicht, eFootball schon.
  8. Highseeker

PS5 Gerüchteküche

Das wäre so awesome.Resistance 1 und 2 sind meine teils schönsten PS3 SP und MP Erinnerungen neben Dead Space.
  9. Highseeker

PlayStation 5

Uncharted 🙃
  10. Highseeker

Die Spielergesichter sehen aus als wären sie von den Mass Effect Andromeda Designern erstellt worden 🤣
  11. Highseeker

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Sowohl als auch.Sky Ticket ist mMn aber Schrott
  12. Highseeker

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Man muss ein Abo abschließen, die sind aber mittlerweile monatlich kündbar.
  13. Highseeker

FIFA 22 - HyperMotion!

Spielt sich echt gut.
  14. Highseeker

FIFA 22 - HyperMotion!

19uhr soll die Trial wohl verfügbar sein
  15. Highseeker

Und hoffentlich lässt EA sich jetzt nicht hängen und verkleinert die jährlichen Updates/Upgrades, weil Konkurrenz ja jetzt scheinbar nicht mehr vorhanden ist -,-
  16. Highseeker

Abandoned - (NOT Silent Hill, NOT Hideo Kojima)

Vielleicht ein schlechter Vergleich, aber From Software hat auch mit Crapspielen angefangen bevor sie förmlich explodiert sind.
  17. Highseeker

COVID-19 (Coronavirus)

Hab letzten Donnerstag J&J bekommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
  18. Highseeker

ENERGY DRINKS - Der Thread

@Sharag Du hattest mir vor zig Jahren beim Weihnachtswichteln mal eine Flasche dazu gepackt und ich fand den auch saulecker.
  19. Highseeker

PlayStation 5

Mach das unbedingt.Mir ging es genauso wie dir und als ich den Abspann gesehen habe, war ich beeindruckt.
  20. Highseeker

COVID-19 (Coronavirus)

Hab ohne Probleme für mich und meine Freundin nächste Woche Impftermine bekommen.Wohnen in Berlin und kriegen Johnson&Johnson