Search results

1. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Und nun rate mal was viele aus dem Gesundheitssystem derzeit tun? Aber das müssen dann bestimmt alles rechte Nazi Pfleger, Nazi Ärzte, Nazi Krankenschwestern oder ähnliches sein..... In der Theorie alles gut und schön, in der Praxis sieht es dann halt doch ganz anders aus. Da werden die Demos...
  2. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Ach sind sie das ? Also meine Schwester arbeitet zb. nur im Büro einer Klinik (Buchhaltung), ist aber trotzdem von der Impfpflicht im März betroffen! Nun erkläre mir doch mal bitte wo sie ein wandelndes Gesundheitsrisiko ist. Da bin ich mal gespannt....... Zusatzinformation: Die Büros der...
  3. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Dieser Pöbel.... wie können die nur jeden Montag seit über nen Monat, direkt vor meiner Haustür son Krach machen. Alles dumme unsolidarische Pimmel...
  4. SniperWOLF-G

POLITIK

Dein Sarkassmus in aller Ehren Planet aber ganz so einfach isses dann halt doch nicht.... 1. So grün wie gerne behauptet wird ist der “Ökostrom” nicht. 2. Es gibt zu wenig ”Ökostrom” um den Bedarf zu decken 3. Ein Großteil des Ökostroms ist im Norden konzentriert (Windräder) Aufgrund von...
  5. SniperWOLF-G

Zuletzt gesehn Topic...

Don’t Look Up - 9/10 Fand den Film klasse. Man muss die vielen kleinen subtilen Anspielungen des Films natürlich auch verstehen, aber der Film spiegelt (natürlich völlig überspitzt) wieder in was für einem Irrenhaus wir in der heutigen Zeit leben. Witcher Season 2 - 3/10 Visuell gut, mit den...
  6. SniperWOLF-G

POLITIK

Das ist ein wenig zu trivial. Natürlich gibt es wie die gute Frau in ihrem Artikel schreibt keine alternativen Fakten.... allerdings können Fakten manipuliert, falsch ausgelegt oder gar verschwiegen werden. Wir reden hier nicht von offensichtlichen wissenschaftlichen Fakten wie zb. die Erde ist...
  7. SniperWOLF-G

POLITIK

Interessanter Artikel, leider ist die gute Frau aber auch hoffnungslos naiv! Ihre heile Welt des blinden Vertrauens auf Wissenschaft funktioniert heutzutage leider nicht mehr so gut wie noch Mitte des letzten Jahrhunderts. Heutzutage wird die Wissenschaft viel zu stark wirtschaftlich oder...
  8. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Natürlich ist das relevant, da eine Verknappung der Betten komplett hätte verhindert werden können Man kann Sachen auch jemanden in den Mund legen. Ich habe Planet lediglich gefragt ob er Arzt sei. In dem Fall bist wohl eher du derjenige der hier Käse erzählt. Sind wir hier eigentlich im...
  9. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Na wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig.... Frage ist nur warum wird dagegen nix gemacht ? ;) Laut Ärzteblatt (hat sogar jemand hier gepostet) waren vor kurzen ca. 3000 Intensivbetten belegt, das sind HALB !!! so viele wie beim Höchststand von 6.000 Betten im Januar/Februar Anfang des...
  10. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Ich habe Corona Genesenenstatus und habe Corona schon lange hinter mir und bin damit wohl weitaus weniger ansteckend als Du mit deiner heiligen Impfung 😘. Meine Freundin hatte mich damals angesteckt als sie von einem Familienbesuch aus Polen zurueck kam. Hat sich damals wahrscheinlich im...
  11. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Träum halt weiter... Bestes Beispiel Gibraltar, hat angeblich 100% Impfquote und trotzdem steigende Coronainfektionszahlen seit Ende Oktober! Aber ok pfeift euch halt alle halbe Jahr ne „Booster“ aka Auffrischungsimpfung rein. Omikron wird sicherlich nicht die letzte Variante gewesen sein, das...
  12. SniperWOLF-G

Youtube

Das ist ein riesiger Schritt zurück für Youtube. Ich hoffe es etabliert sich in den nächsten Jahren eine Alternative zu Youtube. Youtube entwickelt sich immer mehr zur Zensur & Manipulationsplattform.
  13. SniperWOLF-G

Welche Platinum Trophy habt ihr?

#70 Witcher 3 GOTY zum zweiten mal nach der Standard Version von vor 6 Jahren platiniert und komplettiert... es ist fuer mich persoenlich einfach das beste Singleplayer Spiel der PS4 Generation. Und selbst nachdem ich damals schon 1000+ Stunden in W3 verbracht habe, habe ich immernoch so viel...
  14. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Das klingt ja alles schön und gut aber das Problem an der Geschichte ist allerdings das der Begriff „Querdenker” sehr inflationär benutzt wird. Die Presse betitelt ja alles und jeden als Querdenker sei es Impf Skeptiker oder Gegner der Corona Maßnahmen im generellen. Viele davon waren in ihrem...
  15. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Zumal die Politik anfangs ja auch noch ganz klar gesagt hat es wird keine Nachteile fuer ungeimpfte geben bzw. Keine 2 Klassengesellschaft. Das dies nur geheuchelt war sieht man ja jetzt... stichwort 2G statt 3G, keine Lohnausfallzahlungen, kinderimpfung, keine kostenlosen Tests mehr, Impfzwang...
  16. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Ich finde hier muss man schon ein wenig mehr differenzieren als nur blind zu hetzen....ich meine Querdenker oder Schwurbler oder was auch immer die Medien das Spektrum an Leute bezeichnet die nicht mit der Corona Politik konform sind sind ja nicht alle angehörige der rechtsextremen Partei wie...
  17. SniperWOLF-G

COVID-19 (Coronavirus)

Es ist mindestens genauso krass wie sehr Menschen nicht zwischen einer extremen Tat eines Einzeltäters und der weit davon entfernten realität differenzieren können. Hier wird eine grausame Einzeltat politisch instrumentalisiert weil es perfekt zur politischen Lage passt und es ist erstaunlich...
  18. SniperWOLF-G

God of War: Ragnarok

meine güte das ist schon wieder jammern auf hohem niveau.... Fast jeder Entwickler recycled mal Assets, sei es Animationen, Modelle oder gar Texturen. So spart man Geld und Entwicklungszeit. Bethesda hat über Jahre hinweg bei mindestens 3 Spielen die selben Modelle für Pflanzen und ähnliches...
  19. SniperWOLF-G

God of War: Ragnarok

Odin wird definitiv einer der Endbosse sein wenn nicht sogar DER Endbosss.... ich meine c’mon God of War wäre nicht God of War wenn man nicht am Ende den Obermacker umpruegelt. Nur warum sollte man schon alle Details des Spiels ausm Sack lassen das macht ja kein Sinn, bischen Überraschung muss...
  20. SniperWOLF-G

Star Wars Knights of the Old Republic Remake

Naja es sind aber auch schon Legends Sachen mit in den Kanon eingeflossen, stichwort Mandalorian Oder EP9. Revan aus KoToR ist zb. Kanon. Solange KoToR nirgends in Konflikt steht mit dem Kanon, und da ist mir jetzt ausm stehgreif nix bekannt spricht absolut nix dagegen KoToR 1zu1 in den Kanon zu...