Search results

1. Forselle

Welche Platinum Trophy habt ihr?

#310 Spectrewoods #311 Newtonain Inversion #312 Funny Truck #313 Steins; Gate Elite #314 Alien Destroyer #315 Donut Country #316 Sakura Sccubus 2 #317 PixArk #318 Loot Hero DX
  2. Forselle

Formel 1

Die Strafe mit Raikönnen meinte ich mit Vettel, als er ihn in Spielberg in der letzten Runde raus kegelte. War mir nicht sicher mit Norris und Perez aber jetzt wo du es sagst. :D
  3. Forselle

Formel 1

Da hat man keine Lust mehr Formel 1 zu schauen. Norris bekommt in Spielberg 10 Sekunden weil er sich Hard verteidigt. Perez 2x 10 Sekunden wegen dem selben Grund. Raikönnen haut Vettel raus bekommt 30 Sekunden. Latifi bekommt wegen Missachtung Doppelgelb 40 Sekunden. Bottas Spielt Domino Day...
  4. Forselle

POLITIK

Naja, sollte man schon. Wenn im Ruhrgebiet die Straßen bei 60l/m² überflutet sind dann sollte man ungefähr abschätzen können was 200 l/m² sind. Dazu wurde genügend gewarnt weshalb ich das hin und her nicht verstehe. Man schaue sich die Tagesschau vom 14.07 an oder den Wetterbericht beim DWD...
  5. Forselle

POLITIK

Wüsstest du was 200 l/m³ sind? Glaube nicht das sich viele Leute Vorstellen können das 200l/m² ca 20 cm sind. Auf eine Fläche von 787km² kann man sich ungefähr vorstellen wieviel m³ Wasser das sind. Dazu kommt das die Ahr ein Fluss durch ein Tal ist. Das Heißt das Wasser was oben gefallen ist...
  6. Forselle

POLITIK

Beides Das ist alles Schwachsinn, der Wetterdienst hat mehrfach gemeldet das dies passieren kann. Auch Katwarn und Nina haben mehr als 12x angeschlagen.
  7. Forselle

POLITIK

Von welchem Tagebau redest du? Erftstadt hat die Kiesgrube. Selbst wenn du die Kiesgrube meinst ist genau das der Grund weshalb halb Erftstadt / Blessem vom Erdboden verschlungen worden ist da der Sand immer weiter in die Tiefe Grube gerutscht ist. Solltest du den Staudamm meinen so ist es...
  8. Forselle

POLITIK

Ja leider, ich wohne etwa 2 Städte von entfernt, nur freunde und bekannte haben alles verloren. Auf Bildern und Videos das zu sehen ist das eine, das in Realität das andere. Es riecht nach Heizöl, das Abwasser fließt über die Straßen, da die Kanalisation entweder verstopft oder gar nicht mehr...
  9. Forselle

POLITIK

Das erste Bild ist die Größe von dem Fluss normalerweise
  10. Forselle

Der Auto Thread!

Ja mir wäre ein normales Ford Logo vorne drauf such egal gewesen. Aber die Amys schaffen es ja immer wieder Ikonische Autos Kaputt zu Basteln. Das hat man Ende der 90er mit dem Mustang gesehen das Auto was keiner haben will oder der Impala von 2000. Soll jetzt nicht heißen das ich Schrott...
  11. Forselle

Der Auto Thread!

Finde den Ioniq 5 auch ganz cool vor allem die Pixel Scheinwerfer hinten :D
  12. Forselle

Der Auto Thread!

Ich habe mir diesen Monat den Ford Mustang Mach-E bestellt hatte ihn von Ford 4 Tage zur Probefahrt und bin Begeistert. Fahrzeug kommt Echte 450 Km weit und das Aufladen ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Dazu hat das Fahrzeug ab Werk mich 43.000€ mit Vollausstattung gekostet, dabei...
  13. Forselle

Ist es auch, spiele zwar sehr gerne Simulatoren aber das Spiel ist das Verbuggteste Spiel was ich kenne
  14. Forselle

#299 On The Road #300 Just Ignore Them (PSVita) #301 Sagebrush #302 Space - Breakthrough #303 Get to the Top - Breakthrough #304 Skateboardin - Breakthrough #305 Racing - Breakthrough #306 Bowling Jane Version #307 Legens of Talia #308 Memory Lane 2 #309 Bowling Pammy Version On The Road ist...
  15. Forselle

#290 Real Farm #291 Sakura Succubus #292 Chatch the Bowling Balls #293 Track #294 American Football #295 Space 2 #296 Baseball #297 Avoid Them #298 Watch Dogs 2 292 bis 297 sind alle vom Selben Publisher 0,99€ Titel aus dem Store. Zwar sind manche Nervig aber alle eigentlich gut Machbar. Am...
  16. Forselle

#289 Cyberpunk 2077
  17. Forselle

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Die Werte die bei Wikipedia stehen sind inkl. Marketing, wenn man sich nur die Entwicklungskosten anschaut sind es wie oben gesagt 70 Mio€ Differenz. Auch muss darauf geachtet werden das GTA ein bestehendes Spiel war auf das Aufgebaut werden konnte. Realistischer sind die Kosten von RDR zu...
  18. Forselle

Wie schafft ihr das nur Geld zu sparen, wie motiviert ihr euch?

Stimmt, habe mich vertan bzw. dachte das sie die Kompletten Rechte von ihm gekauft haben.
  19. Forselle

Ja die Entwicklungszeit war bei Cyperpunk ca. 3 Jahre länger. Jedoch sollte man sich das Komplette Konstrukt anschauen. Die Entwicklungskosten bei GTA trotz GTA 4 (was vorhanden war) betrug 195 Mio €. CD Projekt konnte ein paar Elemente von The Witcher entnehmen musste jedoch ein Komplett neues...
  20. Forselle

Ich habe mir das Spiel nun für 34,99€ inkl. 5€ versand von Amazon gekauft. War für mich ok, habe das Spiel jetzt ca. 15h gespielt und muss sagen so schlimm wie es in den Medien Platt getreten wird finde ich es gar nicht. Habe ein Absturz gehabt (ohne Datenverlust) was ich bei COD, Battlefield...