Search results

1. derbraunebär

Verkaufe schindlers liste und don't panic

hallo, ich habe hier anzubieten, einmal die limited edition von schindlers liste und einmal die don't panic box per anhalter durch die galaxis. die schindlers liste box ist sehr gut erhalten. der film sowie der soundtrack sind unbenutzt und nicht einmal aus den hüllen genommen worden...
  2. derbraunebär

psn account

ich hoffe doch mal dass ich im richtigen forum bin… okay, ich will meine ps3 mit samt den runtergeladenen spielen aus dem store verkaufen. da das wohl nur so funktioniert in dem ich mein konto an den käufer übergebe, was muss ich beachten? freundesliste ist gelöscht, kk infos/daten sind nicht...
  3. derbraunebär

Verkaufe ps3 spiele zu verkaufen

Leider nichts mehr. P.s. sorry, hab das mit dem 18er Marktplatz nicht beachtet.
  4. derbraunebär

web.de problem mit ps3 browser

ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich versuche emails bei web.de über den ps3 browser zu öffnen, kommt immer diese fehlermeldung es hätte sich der fehlerteufel eingeschlichen. am pc wiederrum funktioniert alles wunderbar. hat jemand das selbe problem? mein pc ist momentan nicht verfügbar...
  5. derbraunebär

tversity aber mitten im video/lied pause und ende

also, wenn ich die playse laufen lasse, habe ich sehr oft das problem, das mittem im video bzw. lied pause kommt (und es geht nicht witer)...beim streamen. ich hab kein schimmer warum das so ist! die dateien laufen sonst auf dem pc ganz normal.