Search results

1. Sanguinis

Lego

Wenn das Steine zusammenkaufen bei MOCs nicht so schweineteuer wäre, dann wäre das hier mein nächstes Projekt
  2. Sanguinis

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Ich zu zweit. Solange Netflix das noch erlaubt/duldet, sind wir nicht Teil des Problems. Aber sie werden lieber die Preise erhöhen, weil sie genau wissen, dass sie n Haufen Geld verlieren, wenn sie das Sharing verbieten und dagegen vorgehen. Nur ein kleiner Bruchteil der so betroffenen Nutzer...
  3. Sanguinis

Star Citizen

Solange die Leute den Jungs Geld hinterherschmeißen, wird nie etwas davon fertig werden. Star Citizen und die Ableger sind meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für Development Hell, Feature Creep und Vaporware.
  4. Sanguinis

Lego

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das interessiert Kinder nicht die Bohne. Auch nicht, ob es original Lego oder irgendwas anderes ist. Mein beiden bekommen ein neues Set, bauen es auf, fetzen es innerhalb der nächsten 2 Tage wieder auseinander und ab da wird sowieso frei Schnauze gebaut wie...
  5. Sanguinis

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Könnte mir vorstellen, wenn Fortnite NFTs einführt, geht das durch die Decke... Breakpoint ist ein kleiner Versuchsballon, weil man dort nicht mehr viel Schaden anrichten kann.
  6. Sanguinis

Bitcoin ist ja auch Murks, der nicht zur alltäglichen Bezahllösung taugt. Skaliert komplett null. Was Bezahlen angeht, werden sich andere durchsetzen, aber die kennt halt niemand. Bitcoin schon, aber wir schweifen ab...
  7. Sanguinis

Korrekt, ich wollte nur einen erklärenden Vergleich machen, weil viele mit NFTs nichts anfangen können. Ich glaube sogar, man könnte mit NFTs ein paar nette Gimmicks machen, aber nicht wie Ubisoft das aktuell vorhat. Dort sind das ja quasi Limited Edition Items mit ner Seriennummer. Und da...
  8. Sanguinis

Im Grunde richtig, aber es geht um die "Echtheit". Ist eigentlich wie mit der Kunst. Du kannst Dir ohne Probleme die Mona Lisa in Originalgröße und als perfekte Kopie an die Wand hängen. Ist aber immer noch nicht wie die echte im Louvre. Genauso bei NFTs, klar lässt sich heute alles mit absolut...
  9. Sanguinis

Final Fantasy VII Remake

Gibt auch einige Vids auf YT, die sagen, dass das FPS-Limit in den Settings eigentlich ein Resolution Scaler ist und man die Frame Rate nicht unlocken kann. Und das ist schon ziemlich mies. Ein Beispiel:
  10. Sanguinis

Allgemeine News

Hab die Details bei Stalker 2 nicht verfolgt, aber als quasi Ingame-Währung ist schon schäbig. Das wird ja auf Mobile die nächste Welle: Play 2 Earn Aber wie man an dem Projekt von Molyneux sieht, funktioniert ja auch das super. Über das Spiel ist quasi nichts bekannt und Leute haben schon für...
  11. Sanguinis

Final Fantasy VII Remake

Man kann auch mit dem unverschämten Preis von 80€ anfangen :::p Wird ein deeeeeeeeeep sale Titel.
  12. Sanguinis

Allgemeine News

Genauso fing es mit bezahlten DLCs auch an. Es gab einen riesigen Aufschrei, alle haben sich beschwert und angeblich wollte das niemand nutzen. Wir sehen, wohin das geführt hat. Man kann zu NFTs stehen wie man will, aber wenn "die Branche" das einführen möchte, dann wird sie das auch tun. Denn...
  13. Sanguinis

Allgemeine News

Einige Deiner und meiner Punkte werden in diesem Artikel angesprochen: https://kotaku.com/original-splinter-cell-being-remade-by-far-cry-6-devs-1848221698 Aber wie so oft (und v.a. bei Ubisoft): Reden kann man viel, sie müssen erst was zeigen.
  14. Sanguinis

Allgemeine News

So doof ist die Idee nicht. Die Community schreit seit Jahren nach einem neuen Teil. Mit einem Remake kann man den Markt abchecken - wenn es denn wirklich ein Remake ist und kein Remaster, dann müssen sie da auch einiges an Aufwand reinstecken.
  15. Sanguinis

Warhammer 40.000: Space Marine 2

GEILE. SCHEISSE. Da es wieder Captain Titus ist, hoffe ich, dass sie den Cliffhanger aus dem ersten Teil auflösen und weiterführen. Hoffentlich taugen die Tyraniden dieses Mal was. Die bei Deathwing waren eher mies.
  16. Sanguinis

Final Fantasy VII Remake

Nicht für 80 Flocken. Ich weiß schon, wieso ich keine AAA Spiele mehr zum Release kaufe, sondern nur noch im Sale. Squenix macht das jetzt vor, die Leute kaufen es trotzdem und der ganze Rest wird dann nachziehen.
  17. Sanguinis

Die gibt's in fast allen Branchen. Politik ist da vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber in jeder Branche, in der es um Fachmedienberichterstattung geht, hat die gleichen Problem, was diese Nähe angeht. Und klar, nach einigen Jahren kennt man sich natürlich, was aber grundsätzlich nichts...
  18. Sanguinis

Allgemeine News

SPACE FUCKING MARINE 2!!!!! 10 Jahre habe ich auf diesen Trailer gewartet! Und endlich mal kein Chaos und Orks, sondern Tyraniden!
  19. Sanguinis

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Endlich mal einer, der so denkt wie ich :D Ich habe es zwar durchgespielt, aber es war zum Ende hin ne Qual. Ja, grafisch sehr hübsch und auch der Wahnsinn ist gut umgesetzt, aber vom Gameplay her ist das Spiel wirklich eher Walking Sim mit total miesem Kampfsystem. Keine Ahnung, wieso das so...
  20. Sanguinis

The Riftbreaker

Hab es mir im Steam Sale gekauft und die Demo hat nicht getrügt, es macht echt Spaß, sich durch Gegnerhorden zu metzeln und die eigene Basis aufzubauen - vor allem mit Außenposten in anderen Gegenden des Planeten, wo dann andere Regeln herrschen. Zum Beispiel muss man im Säuresumpf zuerst die...