Search results

1. Tirofijo

POLITIK

2. Tirofijo

POLITIK

3. Tirofijo

POLITIK

Jo und die Fragen nach der Koalitionsverhandlung wurde jetzt jeder Partei schon mindestens 3 mal gestellt...
  4. Tirofijo

POLITIK

Na wenn man das so sieht wäre eine Ampel ja am Ende doch ein Wahlerfolg für die nächste Generation :D
  5. Tirofijo

POLITIK

Aktuelle Runde wie erwartet langweilig, aber wie göttlich das damals war: https://www.br.de/mediathek/video/schroeder-uncharmant-2005-ich-bleibe-bundeskanzler-av:5a3c53f800b072001ccf5ab3
  6. Tirofijo

POLITIK

Am Ende wird entscheidend wer mehr Geschenke an die Grünen und die FDP verteilt um so eine Koalition zu sichern. Da würde ich dann auch eher von einer Ampel ausgehen.
  7. Tirofijo

POLITIK

Elefantenrunde gleich :D
  8. Tirofijo

POLITIK

:ugly:
  9. Tirofijo

POLITIK

10. Tirofijo

POLITIK

11. Tirofijo

POLITIK

Wer CDU wählt, weiß was er bekommt (Korruption und schwarze Null zB).
  12. Tirofijo

POLITIK

Dann aber bitte nochmal mit Scheuer, Klöckner und Spahn ~megusta~
  13. Tirofijo

POLITIK

Was ist eigentlich wenn die Linke die 5% nicht schafft? Dann bekommen die anderen Parteien einfach mehr Sitze, oder?
  14. Tirofijo

POLITIK

Das schönste ist ja das eine GroKo am wenigsten Zustimmung hätte laut den Prognosen :)
  15. Tirofijo

POLITIK

Bitte nochmal eine Elefantenrunde wie 2005 mit einem siegessicheren Laschet und am Ende gewinnt die SPD :ugly:
  16. Tirofijo

POLITIK

Laut Prognose von infratest dimap liegen SPD und die Union mit 25,0 Prozent. Auf Platz 3 landen mit 15,0 Prozent die Grünen (2017: 8,9 Prozent). Die AfD kommt auf 11,0 Prozent (2017: 12,6 Prozent). Die FDP liegt mit 11,0 Prozent gleichauf (2017: 10,7 Prozent). Um den Wiedereinzug in den...
  17. Tirofijo

POLITIK

18. Tirofijo

POLITIK

Deutschland ist, wenn man links 200 fährt und man ständig in den Rückspiegel schaut weil ja immer noch einer kommen könnte der es eiliger hat :ugly: Ich bin im Juni ca. 1.300 km (hin und rück) ins Allgäu gefahren und musste mich dank Dachbox und Fahrradträger an die 130 km/h halten und es hat...
  19. Tirofijo

Klimawandel / Umweltbewusstsein

War heute auch auf der Straße in Hildesheim. Für die doch relativ kleine Stadt fand ich die ca. 2400 Streikteilnehmer doch ordentlich :)
  20. Tirofijo

COVID-19 (Coronavirus)

Diese gesundheitliche Bedenken Nummer kann ich irgendwie nicht mehr nachvollziehen. Dann lieber auf die Durchseuchung warten? Klar, es gibt Menschen, bei denen der Arzt von einer Impfung abrät, aber was spricht denn sonst noch dagegen?