Search results

1. Heizer

Metro Exodus

Ich hab ja die Vollversion schon für die PS4 und es hieß ja das Upgrade wäre da kostenlos. Mal sehen, heute nachmittag bzw. Abend weiß ich mehr.
  2. Heizer

Fernseher Kaufberatung

Hab jetzt nach zwei Wochen hin und her überlegen auch zugeschlagen. 1527 Euro netto ist echt das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe für den 65CX9. Bin gespannt wie der Unterschied zu meinem fast 5 Jahre alten Samsung 65KS8090 ausfällt.
  3. Heizer

Fernseher Kaufberatung

😅 😅 😅 Bei manchen wahrscheinlich nicht 😁😉
  4. Heizer

Metro Exodus

Wie läuft das mit dem Update, muss man direkt ne neue ps5 Datei laden oder gibt es ein Update für die Playstation 4 Version?
  5. Heizer

Fernseher Kaufberatung

Jo, das könnte knapp werden. Ich kann das erst testen wenn der TV vor Ort ist. Wenn es nicht passt dann brauch ich schnell ne Alternative... Ich schau mal im Netz ob es irgendwo Ansichten der Rückseite gibt.
  6. Heizer

Fernseher Kaufberatung

Ja hab vorhin geschaut, ich hab einen Träger der direkt an der Wand hängt und zwei Teile am TV die einfach am Träger eingehangen werden. Das heisst das Horizontale Maß (300) ist einstellbar von 100-500. und beim Vertikalen Maß sind lauter Löcher in den zwei Teilen. Ich hoffe und denke das da...
  7. Heizer

Fernseher Kaufberatung

wenn jeder googeln würde, kannste alle Fragen und Hilfe Foren abschalten! :::p Vielen Dank für den Link! :giggle:
  8. Heizer

Fernseher Kaufberatung

Hat der CX 65 Zoll auch die gleichen Lochabstände wie z.b. Samsung 400x300 oder hat LG da was eigenes? Ich würde gern wenn ich den CX kaufe gleich die Wandhalterung vom Samsung übernehmen :geek:
  9. Heizer

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber in dem Spiel gegen Stuttgart, das kann doch fast nicht mehr normal gewesen sein wenn ich vor allem an den Fehlpass von Bellingham denke der zum direkten Gegentor führte, sorgt das bei mir immer noch für Fassungslosigkeit. Das sah mir stellenweise fast schon...
  10. Heizer

PlayStation 5

dann ist aber echt gut gemacht, sieht für mich ziemlich echt aus! :censored:
  11. Heizer

PlayStation 5

dachte ich erst auch, aber das alte von 2018 hat ein rotes Omega Symbol und das neue ein blaues! und das alte kostet keine 69,99 mehr! oder liege ich falsch?
  12. Heizer

PlayStation 5

PS5 Home Weiß jemand warum da beim neuen God of War 11 Prozent bei Trophäen Fortschritt steht? Dachte das kommt erst nächstes Jahr... :unsure:
  13. Heizer

The Last of Us Part II

Sorry aber dieses Instinkt Feature macht doch das ganze Spiel kaputt und ist was für Weicheier. :::cool::: Ich kann nur jeden raten tlou2 auf schwer zu spielen, der erste Teil war selbst auf schwer zu leicht. Erst überleben und erbarmungslos fand ich wirklich schwer. Ich weiß natürlich nicht ob...
  14. Heizer

Welche Platinum Trophy habt ihr?

#52 Sniper Elite 4
  15. Heizer

PlayStation 4 Pro, CUH-7000 (Codename Neo)

Danke für Eure Tipps!!!
  16. Heizer

Is Euch aufgefallen das seit dem neuen Snowrunner Patch 1.05 der heute erschienen ist die PS4Pro flüsterleise ist. Also nicht mehr dieses Geheule wenn man von der Karte zurück zum Spiel geht. Ach allgemein in Snowrunner kaum noch hörbar. Hm, was haben die gemacht? Grafik bzw. Auflösung gedrosselt?
  17. Heizer

Ok, also einfach ne neue Wärmeleitpaste drauf? Ist die originale so schlecht? Oder woher kommt genau das Problem, ich hab die neueste Revision vom Herbst 2019. 4 Monate war alles super dann ging das Theater wieder los... 😒🙉
  18. Heizer

Das klingt gut 😁 das heisst Lüfter bleibt der selbe nur evtl. Reinigen und alte paste gegen Flüssigmetall tauschen. Bei Amazon gibt es auch Sets mit Lüfter, ob dieser aber was bringt ist die Frage. Welche paste genau hast Du verwendet? Danke 😁
  19. Heizer

Hilft es wirklich auf Dauer? Ich hab gelesen das sich bei einigen Personen trotz Wärmeleitpastetausch kaum etwas gebessert hatte. 🤔
  20. Heizer

Ich hatte mir im Herbst extra die Neue Version der Pro geholt da ich die Lautstärke nicht mehr ausghalten habe. 4 Monate hatte ich Ruhe jetzt pfleift Sie wieder wie ein Jet, könnte kotzen!!! warum bauen die Deppen nicht ein größeren Silent Lüfter ein als wie das kleine Ding... hoffentlich ist...