Search results

1. Shagy

Shenmue III

Puh, dabei war die Story in der ersten beiden Teilen schon ziemlich mau. Ich hoffe ich schaffe die ersten beiden noch mal, wobei mich die Steuerung schon wieder sehr abgeschreckt hat. Hoffe auch, das meine Backer Fassung pünktlich kommt.
  2. Shagy

Shenmue III

Wie zu erwarten: https://www.pcgames.de/Shenmue-3-Spiel-55717/Specials/Vorschau-Preview-E3-2019-Hands-on-Fortsetzung-Neilo-Ys-Net-Deep-Silver-1284317/
  3. Shagy

Fragen zu Amazon!

Wieso, warum, weshalb weiß ich nicht. Habe mich auch nicht weiter belesen.
  4. Shagy

Fragen zu Amazon!

Für unsere österreichischen Mitbürger gibt es Geld zurück: https://www.derstandard.de/story/2000104806566/arbeiterkammer-gewinnt-gegen-amazon-kunden-bekommen-geld-zurueck
  5. Shagy

Übersicht über PlayStationVR Spiele

Viel Gutes war für mich leider nicht dabei. Hatte ein wenig auf Moss 2 gehofft oder ein hübsches JnR oder etwas psychedelisches wie Polybius, Rez oder Thumper.
  6. Shagy

PC Engine | TurboGrafx 16 | PC Engine Core Grafx

Ich bin ja einfach zu faul ISOs zu suchen und runterzuladen. Auch ein Grund, warum ich keinen Pi habe. Deshalb einfach die Minis kaufen und gut ist.
  7. Shagy

Oh, ich kannte die jap. PCE nicht in grau, sondern nur in weiß. Alles ok ^^
  8. Shagy

Sehr cool, aber warum wurde das Design der japanischen geändert? Ich frag mich echt, was teils für Nasen im Marketing sitzen.
  9. Shagy

Nintendo Switch

Frage mich immer wer die Preise macht. Wollte mir Fogotten Anne kaufen. Sah es im PSN für 7,99€, doch ich wollte es auf der Switch (die läuft dank Baby mehr als der TV). Dort lag der Preis jedoch bei 10,99€ im Sale. Normalpreis sind glaub 19,99€. Bleibt das Geld halt in meiner Brieftasche.
  10. Shagy

Nintendo Switch

Boah, der Sale im Store ist mal wieder sinnlos. Gleiche Spiele teuer als bei der Konkurrenz und alles was es auf Modul gibt, ist selbst mit den Rabatten im Store im Handel günstiger. Na ja, bleibe ich halt bei der Konkurrenz, bzw. Modulen.
  11. Shagy

Welches Headset für PS4?

Ich habe den Vorgänger und nutze ihn bei der PSVR und kann nix schlechtes über das Headset sagen. Leider habe ich jedoch keinen Vergleich zu anderen Overears, da ich sonst immer nur Inears nutze.
  12. Shagy

Final Fantasy VII Remake

10 Jahres Plan confirmed ~troll~
  13. Shagy

E3 2019 Electronic Entertainment Expo

Nächstes Jahr kommen dann auch noch 25 Jahre e3 hinzu.
  14. Shagy

Allgemeine Kino-News

Fand den Trailer ziemlich lahm.
  15. Shagy

Nintendo Switch

Egal... Panzer Dragoon kommt dafür und schaut fett aus.
  16. Shagy

Final Fantasy VII Remake

Ich denke auch daran, dass es pro Episode 40h werden sollen. Wie lang wird dann das ganze Spiel? 200h? Vielen wird es gefallen, aber ich habe keine Zeit in ein Spiel so viel Zeit zu versenken. OK, vielleicht liegt zwischen den Episoden auch über ein Jahr xD Was mich positiv überrascht hat, war...
  17. Shagy

Final Fantasy VII Remake

Eine ganze Disc Midgar? Bei 40h Spielzeit? Habe im Original keine 7h für Midgar benötigt. Nicht, dass das alles zäh wie Kaugummi wird. Finde das Pacing im Original ganz geil ohne Leerlauf.
  18. Shagy

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Bug? So wie ich das beim abschließen verstanden habe ist das so gewollt. Man muss halt eh schon Gold gehabt haben.
  19. Shagy

Dafür ist alles aber auch ein Brei.
  20. Shagy

Über die Hälfte sind eh keine Journalisten, sondern dumme Fanboys. Bei MS wars imo auch keine Pressekonferenz, sondern nur eine Aneinanderreihung von viel zu vielen Trailern. Die Infos über die neue Xbox hätte man sich auch sparen können.