Search results

1. Benny#

Klimawandel / Umweltbewusstsein

27 Grad hätte ich gerne. Habe seit heute 12 Uhr 32 Grad in der Bude. Da hilft auch mein Dyson Ventilator kaum mehr was...
  2. Benny#

Fussball

Das da Scharfschützen positioniert sind, find ich wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass dieselbe Partie vor fünfeinhalb Jahren noch Ziel von Terroristen war (2015 Paris Attacks).
  3. Benny#

ENERGY DRINKS - Der Thread

Ich habe seit einem halben Jahr meinen Koffeinkonsum enorm gedrückt. Trinke nun nur noch eine halbe Tasse Kaffe am Vormittag. Sonst nicht mehr. Keinen weiteren Kaffee, keinen Tee, keine Cola, keine Energy Drinks. Fühle mich so deutlich besser. Koffein ist die reinste Droge. :::p
  4. Benny#

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Siehe meinen obigen Post. Es gibt genügend interessantere Settings. @Spawn: Ich glaube fast sicher, dass sie Japan als Setting für FH6 aufheben. Das ist zumindest das Gerückt, was seit einigen Monaten die Runde macht. Das wird dann auch ausschließlich für Series X/S entwickelt ohne die alte Gen...
  5. Benny#

Bisher nur von gestern aufgewärmte Infos. Also habt ihr noch nichts verpasst.
  6. Benny#

Bitte nicht, ich brauche nach FH2 (was super war) und FH4 (was weniger super war) nicht direkt noch einen weiteren Teil in Europa. Da gäbe es ja wirklich genug andere interessante Locations: Japan, China, Kanada, Brasilien etc. @60fps: Haben sie nicht wieder vom Performance Mode gesprochen? Du...
  7. Benny#

Dann kannst du dich ja schon auf Forza Horizon 6 in Japan freuen. :ROFLMAO:
  8. Benny#

Werde mir wohl wieder die "Premium Edition" mit allen DLCs und Early Access gönnen. Über den US Store bekommt man die umgerechnet für knapp 80 Euro. Early Access läuft übrigens bereits ab 5. November an. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die beiden Expansions von FH4 wirklich lame fand...
  9. Benny#

Battlefield 6

Muss auch sagen, dass mich der Trailer gestern eher abgeschreckt hat. Das sah alles nicht wirklich überzeugend aus. Lag vielleicht auch an der Doha Map mit dem roten Sandanstrich. Dazu keine Zerstörung. Mal schauen, was da noch so kommt.
  10. Benny#

Microsoft Flight Simulator (2020)

Finde das TopGun Addon auch super interessant. Habe den Flight Simulator bisher noch nicht spielen können, freue mich aber darauf.
  11. Benny#

"On Xbox Series X Forza Horizon 5 will feature 4K resolution at 30fps, on Xbox Series S Forza Horizon 5 will play at 1080p resolution at 30fps. Both platforms will feature a performance mode that runs at 60fps." Schade, habe wirklich auf 4k/60fps gehofft. :(
  12. Benny#

Hol dir lieber FH5. Das UK Setting beim viertel Teil ist mMn ziemlich schnell öde. Jahreszeiten hin oder her.
  13. Benny#

E3 2021 Electronic Entertainment Expo

Jo, bis auf FH5 hat mich der Rest eigentlich echt nicht gejuckt vom Xbox Lineup. :D Aber alleine für die Forza-Horizon-Serie lohnt sich die Xbox schon. FH3 gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. :D
  14. Benny#

Ja, freut mich sehr. Das Forza Arcade Zeug können die sich aber echt schenken. Ich hoffe, dass hat bei der Entwicklung nicht allzu viele Ressourcen beansprucht. Das brauche ich bei FH wirklich nicht. Schade, dass es nicht wieder einen (sehr späten) September-Release wie die letzten Teile hat...
  15. Benny#

Boah, wann zeigen die endlich FH5?
  16. Benny#

Ne, das ganze Universum wirkt auf mich richtig abtörnend und generisch.
  17. Benny#

Halo hat mich halt echt noch nie gejuckt...
  18. Benny#

Ja, ist nun im GP. Kann der neue Yakuza-Teil was? Habe noch nie einen Teil, gespielt.
  19. Benny#

Blöd nur, dass mein GPU im Oktober abläuft. :D
  20. Benny#

Ja, und Stalker 2 wird ein Console Exclusive.