Search results

1. Guerrero

PlayStation 5

Ähm ja
  2. Guerrero

PlayStation 5

"For the Players" :::rolleyes:::
  3. Guerrero

Bloodborne

Oder ein Bug. War so wohl schon öfter mit anderen games zu sehen zB Modern Warfare, Nier Automata, Overwatch Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  4. Guerrero

PS5 Firmware-Updates

Ein "richtiger" Browser wäre gut. Ist so nur halb funktionell nutzbar und sobald eine Pop Up Seite erscheint wars das.
  5. Guerrero

Fernseher Kaufberatung

Bei Otto gibts den LG 65NANO906NA grade für 929€. Hat 4K 120HZ HDMI 2.1 Kann den TV zu dem Preis jemand empfehlen bzw davon abraten? Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  6. Guerrero

FIFA 16 - Play Beautiful

Würde es nicht im Titel stehen würde ich es für FIFA 21 halten Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  7. Guerrero

PlayStation 5

Ich hab mit meiner release PS5 auch noch keine Probleme gehabt. Bisher kein einziger Absturz, kein freeze, bug oder sonstiges. Zocke FIFA 21 CoD Cold War. Ruhemodus von anfang an genutzt Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  8. Guerrero

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Name kam mir bekannt vor also mal nachgeschaut. Hatte neulich FIFA 21 bei denen gekauft. Kam ca 6 Tage nach angekündigtem Liefertermin was mich etwas geärgert hat. ABER...es kam ! Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  9. Guerrero

Wer wartet immer noch auf eine PS5?

Habe soeben die Abholbestätigung für meine PS5 beim Saturn in Krefeld erhalten (2. Welle/Konsole mit LW) Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  10. Guerrero

Fernseher Kaufberatung

Wie läuft denn das OS? Läuf tja mit Android mein ich, welches oftmals ziemlich laggy sein soll
  11. Guerrero

Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Dauert bei youtube teilw. mega lange bis 4K Material ausgegeben werden kann. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  12. Guerrero

Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Hab bemerkt dass ich dieses Spulenfiepen hab. Ist das etwas was man angehen sollte oder ist es egal wenn es mich nicht stört? Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  13. Guerrero

DualSense (RIP DualShock 5)

Bin ich der einzige der die Erreichbarkeit der R1/L1 Taste eine Katastrophe findet ? Komme da gar nicht gut ran und fühlt sich dann auch sehr unnatürlich an. Hab aber aucht not so big hands. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  14. Guerrero

PlayStation 5

Hast du deine Konsole schon mal in den Ruhemodus versetzt? Das scheint ja relativ "große" Probleme zu machen
  15. Guerrero

PlayStation 5

Och das geht doch eig noch. Habe am Wochenende zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder Black Ops 4 gestart. 160mb Patch - > 30 Sekunden. Anschließendes kopieren -> 50min. Also habe ich im Endeffekt 50min warten können wegen eines 160mb Patches. Was mir am Dienstag jedoch bei FIFA21 aufgefallen...
  16. Guerrero

Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

Saturn hat sich für mich auf jeden Fall erledigt. Dass absolut keine Kommunikation erfolgt macht mich wahnsinnig. Sollen 'se einfach schreiben, dass kein Abholschein mehr kommt da keine Kontingente mehr vorhanden sind. Ist dann immer noch scheisse aber ich weiß was sache sit. Aber dass einfach...
  17. Guerrero

Ich höre leider gar nichts von meinem Saturn Krefeld bzgl abholung im Markt. Belastend :( Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  18. Guerrero

1. Oder 2. Welle bestellt? Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
  19. Guerrero

PlayStation 5

SOlltest dein Geld zurückbekommen. Habe vor 2 Jahren eine Erfahrung mit Hermes gemacht welche zwar nicht genau deine ist aber ähnlich. Postbote gibt an dass die PS4 Konsole in die blaue Tonne gelegt wurde. Kiene Ahnung wie man auf sowas dummes kommt. War jedenfalls nicht (mehr) drin. Haben uns...
  20. Guerrero

PS5 Web Browser? Nein!

Habe den Browser auch recht häufig für Streams genutzt. Wenn man das alles mal zusammenzählt ist es doch einiges was Sony mit der PS5 weglässt. Vorerst kein VRR Support Kein Support für 1440P Ausgabe Kein Web Browser Kein Dolby Atmos support Spiele können nicht von der SSD verschoben werden...