Search results

  1. crack-king

    Game of Thrones (HBO)

    Also in die Szene
  2. crack-king

    Game of Thrones (HBO)

    Hmn..jo, war ok.
  3. crack-king

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Volbeat und Slipknot bringen wieder neue Alben heraus im August Volbeat ist mir bisschen zu...seicht. Hoffentlich werden die anderen Songs besser. Den neuen Slipknot Song finde ich sehr gut!
  4. crack-king

    POLITIK

    Für alle Facebook-Rebellen, hier noch mal als Bild ;)
  5. crack-king

    POLITIK

    Das Thema hatten wir ja vor kurzem ebenfalls
  6. crack-king

    POLITIK

    Und was ist daran jetzt das Problem, wenn man nicht gerade einfach nur einen grundlosen Hass gegen Grüne hat?
  7. crack-king

    POLITIK

  8. crack-king

    Game of Thrones (HBO)

    Es geht nicht darum das die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Aber solche Charakterentwicklungen wollen halt gekonnt sein und können nicht einfach durch das Erzähltempo weggeredet werden. Ich habe kein Problem damit, wenn Und bis inkl. Staffel 4 hat die Serie es halt geschafft die Erwartungen...
  9. crack-king

    Game of Thrones (HBO)

    @Wolfen
  10. crack-king

    Game of Thrones (HBO)

    Die ersten zwei Folgen haben noch die Hoffnung geweckt, dass man die Fehler der letzten Staffeln nicht wiederholt. Aber die aktuelle Folge ist so dermaßen hanebüchen.... Letzte Folge konnte ich noch akzeptieren, aber die jetzige Folge ist einfach Schwachsinn. Man verfällt in die gleichen...
  11. crack-king

    POLITIK

    Ne, wird es eigentlich nicht behauptet. Der Regenwald wird in erster Linie abgeholzt, um Palmöl und Soja anzubauen. Palmöl findest du in fast allen alltäglichen Gegenständen, auch in Kosmetika und Essen. Der Soja-Bedarf ist deshalb so groß, weil, das mag dich jetzt schocken, das Soja tonnenweise...
  12. crack-king

    POLITIK

    Trotzdem war man dabei. Im Irak hat man das dann immerhin eingesehen. Man hat sich dazu verpflichtet, also sollte man auch alles tun, um diese Ziele zu erreichen. Warum ist Windkraft keine Lösung? Ich habe nicht gesagt, dass AKWs böse sind. Mittelfristig müssen wir davon weg, aber kurzfristig...
  13. crack-king

    POLITIK

    Gut, du glaubst "den Grünen" nicht. Glaubst du dann vielleicht tausenden Wissenschaftlern, die Jahr für Jahr immer deutlicher klar machen, dass jetzt wirklich fünf nach 12 ist? Und genau das ist doch das wahnsinnige. Wir sagen, dass es nicht anders geht als jetzt. Also nicht nachhaltig oder...
  14. crack-king

    POLITIK

    Was genau deutest du an? Musst schon konkreter werden. Sorry, aber worauf willst du hinaus? Kann dir nicht folgen. Was hat jetzt dein "Öko-Gender-Wir haben uns alle lieb-Wahn" mit der Mehrheit zu tun? Dann bin ich dafür das man nur bis 25 wählen darf, denn die älteren sind offenbar für...
  15. crack-king

    POLITIK

  16. crack-king

    POLITIK

    Hab ich gerade schon bei R-TO-THE-L gesagt, das ist kein Argument. Auch in den USA wird der Tag kommen, wo kein Idiot wie Trump an der Macht ist. Vielleicht sehen die dann auch ein, was notwendig ist. Und man kann fast alle dazu bewegen, wenn man ans Geld geht. Vielleicht mal in der Eu darüber...
  17. crack-king

    POLITIK

    Und die SPD hat gleichzeitig komplett vergessen, was das S in ihrem Parteinamen bedeutet. Noch zwei Wahlperioden und die sind rechts von der Union. Eine starke Linke gibt es leider eh nicht mehr. Also wo man hier einen Linksruck sehen möchte, kann ich wirklich beim besten Willen nicht...
  18. crack-king

    POLITIK

    WTF? Noch mal, WTF? Seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten tut man alles daran den Sozialstaat abzubauen, Sozialleistungen zu kürzen und statt die Schere zwischen Arm und Reiche zu verringern, wurde sie nur größer. Jegliche größere Systemänderungen, die in Zukunft notwendig werden (alleine die...
  19. crack-king

    God of War PS4

    Habe mittlerweile die Chance gehabt die Doku zu sehen und die ganz ok. Hab mir aber mehr erwartet. Gefühlt ist man danach kaum schlauer als vorher. Hätte mir irgendwie mehr Fokus in der Doku gewünscht. Zum Beispiel hätten mich mehr Concept Arts interessiert oder wie das Spiel in...
  20. crack-king

    PlayStation 4

    Bis Oktober ist ja noch einiges an Zeit, aber ob das noch besser wird? Habe nicht das Gefühl das es sich hier um ein "Herzensprojekt" von Sony handelt.
Top