Search results

  1. Spawn

    E3 2019 Electronic Entertainment Expo

    Und am Ende wird es wieder...:) Die letzten paar Jahre hörte man immer wieder, wie geil das aktuelle Jahr und das darauf folgende doch wird und dann gab es Gurken. Gears 5 (eher 6), Halo etc. locken mich einfach nicht mehr so sehr. Eben auch wegen der fehlenden Erfinder der Serien. Fable habe...
  2. Spawn

    Final Fantasy VII Remake

    Teils hast du diese Hürde bereits bei 8h erreicht. Das Original war mit unter 40h zudem auch nicht der umfangreichste Titel der Reihe. Nun zwei Episoden zu bringen, mit je 20h Spielzeit, ist durchaus "frech". Gerade zum Vollpreis. 39,99 € je wären noch ok, aber direkt auf 60+ zu gehen ist nur...
  3. Spawn

    TheHunter: Call of the Wild

    Für Fans bestimmt ein Traum, aber mir hat eine Probejagd nicht zugesagt. Habe zwar bekommen, was ich erwartet habe, aber mir macht es keinen Spaß. Das Anschleichen und die anschließende Tötung funktionieren, aber es macht mir keinen Spaß.
  4. Spawn

    Call of Duty Black Ops 4

    Der Teil soll sich wohl nicht so gut verkauft haben, wie erwartet (die Hälfte des Vorgängers? (Spekulation von mir, ausgehend von VGChartz)). Dennoch soll ein Nachfolger 2020 erscheinen, der womöglich eine F2P Komponente enthalten wird...
  5. Spawn

    Allgemeine Kino-News

    Von den Filmen interessieren mich nur Doctor Strange, New Avengers (kommt aber auf die Besetzung an) und Ant-Man. Die Eternals und Shang-Chi sagen mir nichts und der Rest interessiert mich nicht. Also über 2 Jahre kein neuer Marvel Film für mich.
  6. Spawn

    Allgemeine Kino-News

    Es gibt eine Petition mit fast 1 Millionen Unterstützern, die eine neue Staffel 8 wollen und die "Verantwortlichen" sollen nun Star Wars machen? Seit Disney die Marke besitzt, kommt nur so ein Müll dabei heraus.
  7. Spawn

    Allgemeine News

    Würde ich sofort, bei attraktiven Streamingangeboten und vorhandenem Anschluss. Ich teste nun mal Hybrid und hoffe in 2 Jahren auf bezahlbare 5G Tarife. Heute kauft man teils schon eher leere Hüllen und benötige zwingend einen Patch. So wie bei AC Odyssee, das einen 12-13 GB großen Patch...
  8. Spawn

    Offizieller Windows-Thread

    Ich mag Windows 10 nicht. Wozu die Nutzerzeit, wenn Updates dennoch in der heruntergeladen werden? Man fühlt sich richtig entmündigt.
  9. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    [/spoiler]
  10. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    Ihr
  11. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    Sollte der Leak stimmen und die 6 Episode so verlaufen, fände ich das Ende verdammt beschissen. Nichts kann natürlich die vorherigen Staffeln und den Spaß zunichte machen, aber der Abschluss der Serie ist somit wirklich schlecht. Natürlich hätten die Macher nie alle Fans glücklich machen...
  12. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    Es wird nicht besser.. Visuell ist das Gezeigte natürlich wieder überragend, aber bei der Geschichte und wie schnell Dinge abgehandelt werden, wird die Serie immer schlechter.
  13. Spawn

    Until Dawn

    Hehe, langsam sterben sie alle~creepy~ Leider haben missglückte QTEs keinen merkbaren Effekt auf den Verlauf. Mag später noch anders kommen, aber aktuell läuft es ohne Zutun genauso ab.
  14. Spawn

    Resident Evil Revelations 2

    Mit 10-11h für die Kampagne und nochmal 1-2h für die DLCs waren die Spielzeiten angenehm, das Spiel nie sonderlich schwer und zum Schluss hatte ich je um die 12 grüne Kräuter und genug Munition übrig, um die Bosse mehrere Male zu erledigen. Gibt natürlich noch höhere Schwierigkeitsgrade und dann...
  15. Spawn

    Fussball

    Damit wird es für den HSV wohl noch eine Saison in der zweiten Liga.. Die haben 8 Spieltage in Folge kein Spiel mehr gewonnen und selbst gegen Ingolstadt oder Magdeburg nicht. Beschämend, für den ehemaligen Bundesliga Dino. Am Ende wird man dort vielleicht gar gefangen bleiben oder weiter...
  16. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    War eine freie Antwort zu Bennys Beitrag. Auch wenn ich die Serie komplett gesehen habe, würde ich sie wohl dennoch als Komplettbox kaufen. Mehrere Discs liegen je übereinander in einer normalen Hülle und können zerkratzen und die Entnahme ist erschwert. Dazu sind die Filme nicht bei und auch...
  17. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    Ich werde mir vielleicht mal eine Komplettbox holen, in einigen Jahren und zu einem guten Preis. Zu frisch ist noch alles. Teils, wie bei Akte X, wird man auch durchaus enttäuscht. Andere Serien gibt es nicht als BR und dann will man eh warten, bis es die mal gibt usw.
  18. Spawn

    Game of Thrones (HBO)

    Den hat man ja schon "herausgenommen". Wie auch andere Charaktere. Entweder ging HBO das Geld aus oder die Macher hatte keine Lust, um eine anständige Länge abzuliefern. War teils alles zu faul und leicht "gelöst". Bei
  19. Spawn

    Allgemeine Kino-News

    Schon beängstigend, wie riesig Disney geworden ist.
  20. Spawn

    Allgemeine Kino-News

    Eine sollte ja eh kommen (Rian Johnson) und wenn die es ist, ist es nicht neu. Bei dem Erfolg der Filme und der Marke wird auch danach nicht Schluss sein. Solo war ein Flop und hat sie ängstlich werden lassen, aber dafür haben die restlichen Filme zu viel Geld gemacht.
Top