Search results

  1. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Kann man eh erst bewerten wenn es draußen ist.
  2. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Angeblich 2 Episoden je zum Vollpreis https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-riesiger-gameplay-leak,3344197.html
  3. Sir_Kinta

    Game of Thrones (HBO)

    Kitsch as Kitsch can be. Ein erwartetes Ende, nicht schlecht, aber einfach komplett flach und langweilig. Und passt in meinen Augen nicht zu den Staffeln 1 bis 6.
  4. Sir_Kinta

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Muss die auch noch viel öfter hören. Aber momentan liegen mir hier noch die neue Emil Bulls, Tanzwut und Royal Republic vor und die müssen zwecks Arbeit natürlich vor.
  5. Sir_Kinta

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Außer Ausländer bleibt bei mir leider wenig im Kopf.
  6. Sir_Kinta

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Ne ich meine die Rage Version ist kürzer ^^
  7. Sir_Kinta

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Ne, das wird nur kürzer oder so sein. Auch auf den Konzerten hört sich das Lied genau so an. Also ich wäre sehr verwundert wenn es auf dem Album härter ist.
  8. Sir_Kinta

    Allgemeine Kino-News

    Das ist nicht das MCU sondern Sonys Villainverse, welches mit Venom gestartet wurde.
  9. Sir_Kinta

    Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

    Warum sollte der Song der Eskimos auf dem Album härter sein?
  10. Sir_Kinta

    Allgemeine Kino-News

    Die haben die Bücher sensationell umgesetzt. Seitdem sie keine Vorlage mehr haben geht es halt bergab. Die bisherigen Drehbücher der beiden bevor GoT waren nicht so die Knüller. Freue mich trotzdem auf deren SW Filme.
  11. Sir_Kinta

    Plattenspieler, Zubehör, LPs, EPs, Tipps und analog > digital.

    Ich kaufe meine Musik inzwischen großteilig auf Vinyl und lasse mich auch wenn möglich auf Vinyl bemustern.
  12. Sir_Kinta

    Game of Thrones (HBO)

    Das was Spawn sagt!
  13. Sir_Kinta

    Game of Thrones (HBO)

    Wenn der Leak stimmt, und die Chancen dafür sind hoch, wird dass das schlimmste Serienfinale aller Zeiten. Kann Wolfens Verteidigung auch nicht nachvollziehen. Dany hatte immer einen Grund. Der fehlt bei dieser Folge komplett, da man keine Zeit mehr hatte.
  14. Sir_Kinta

    Der offizielle Star Trek Thread

    Schade. Aber Prime kommt mir nicht ins Haus.
  15. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Habe es ja nie selber gespielt und damals nur meinem Bruder zugeguckt. Aber vielleicht schaue ich es mir auch nochmal an
  16. Sir_Kinta

    Game of Thrones (HBO)

    Sorry, aber das Lazy Writing dieser Episode war mir echt ein bisschen zu viel. Mir war bewusst, dass es sicherlich keine 80 Minuten Folge mehr an Schlacht geben wird, aber diese Folge war ja mal total witzlos und ging mir inhaltlich leider gehörig auf den Keks. Daher mal nen paar Gedanken als...
  17. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Ich denke den geplanten Releaseablauf, also z.B. auch wie viele Episoden es werden sollen, gibt man dann auf der E3 Preis.
  18. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Mindestens 3 Collectors Editions wird es geben. Je 300€ xD
  19. Sir_Kinta

    Zuletzt gesehn Topic...

    Pokémon: Detective Pikachu Man sollte wissen was einen hier erwartet. Der Film ist von Rob Letterman, welcher Regisseur von Filmen wie Guillivers Reisen (der mit JB) und dem Gänsehaut Kinofilm ist. Und genau auf dem Niveau ist auch dieser Film. Eine sehr flache Geschichte und Fokus auf die...
  20. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Der Post von Nomura liest sich so als ob der Launchplan steht. Wird also nen Termin auf der E3 geben. Denke mal so November 2019.
Top