Search results

1. FlyingUberHuzo

Game of Thrones (HBO)

Alter, mit dir Filme/Serien gucken muss übertrieben spaßig sein... Schauen wir mal wie es weiter geht :)
  2. FlyingUberHuzo

PlayStation 4

Beim Nacon sind die :cross::circle::rectangle::triangle: Taste dem DS4 meilen weit vorraus, sind etwas größer wodurch die sich angenehmer drücken lassen.
  3. FlyingUberHuzo

PlayStation 4

Die Sticks hier sind ganz gut gelungen, etwas länger als die beim DS4 und die Sticks haben beim Nacon einen größeren Widerstand, was ich super finde. 7 Stunden, jupp kommt hin. Immerhin länger als die 4 bei meinem DS4. Dongel für kabellose Verbindung muss leider sein, stört mich aber irgendwie...
  4. FlyingUberHuzo

PlayStation 4

Na? Hats einer von euch? Ich war sehr skeptisch, nach einem Monat Eingewöhnungsphase will ich den normalen DS4 nicht mal anfassen. Bin hin und weg vom Controller.
  5. FlyingUberHuzo

Monster Hunter: World

Is klar, ein Nergigante Dyn Theme... vorallem wenn ich Posttraumatische Belastungsstörung wegen seinen Dive Bomb Attacke habe :ugly:
  6. FlyingUberHuzo

Borderlands 3

soooooooo geil! <3
  7. FlyingUberHuzo

Anthem - Neue Bioware IP

Es ist so weit: Anthem 1.1.0 Patch Notes Holy Fuck...
  8. FlyingUberHuzo

Mortal Kombat 11

Ich würde mir das Spiel nie holen, schon alleine wegen den MTX.
  9. FlyingUberHuzo

PSN Probleme...

Ne... https://status.playstation.com
  10. FlyingUberHuzo

Devil May Cry V

~lol~~lol~~lol~
  11. FlyingUberHuzo

Devil May Cry V

Na, wer findet den Fehler?
  12. FlyingUberHuzo

Sekiro: Shadows Die Twice

na hab ichs doch gewusst ~happy~~happy~~happy~
  13. FlyingUberHuzo

Der Kampf gegen Genichiro, nach den ganzen unfairen Mini-Bossen, Frust und paar Tage Sekiro-Pause macht der Kampf richtig spaß, da er nicht billig wirkt. Jupp, ich sehe 2 Lebenspunkte bei Genichiro und ich bin mir sicher, dass er sich in irgendwas verwandeln was mich wieder für die nächsten...
  14. FlyingUberHuzo

Bei mir ist hier manchmal auch etwas "off". Ich hasse hier Animationen die schnell beginnen, irgendwann bei 3/4 der Animation die irgendwie langsamer werden und im letzten viertel dann wieder schneller ... Spiel ist toll aber irgendwie stressig, normale Gegner sind bei mir kein Problem blocke...
  15. FlyingUberHuzo

PS4 Gerüchteküche

lol #2
  16. FlyingUberHuzo

Borderlands 3

Eigentlich so wie die letzten etliche Borderlands Ableger :D Finde allzuviel hat sich da nicht getan. Etwas mehr Details, bessere Auflösung und die Partikeleffekte, die in der Generation sehr beliebt sind. :) Hype ist aus jeden Fall da. Ich mag die Charaktere und es freut mich, dass die aus den...
  17. FlyingUberHuzo

Borderlands 3

Keine Ahnung, da Borderlands 3 Trailer :ROFLMAO::LOL:
  18. FlyingUberHuzo

Borderlands 3

Waifu
  19. FlyingUberHuzo

Borderlands 3

Hersteller: Gearbox Entwickler: Gearbox Genre: Loot FPS Release Datum: soon Hier mal der Trailer in "nicht ruckelig" Trailer OST: Can't Hold Me Down - GRiZ (ft. Tash Neal of The London Souls)