Search results

1. Greek God

Allgemeine Kino-News

Zählt Morbius nicht zu Marvel? Der kommt ja auch noch bald vielleicht schon nächstes Jahr oder 2021? Sind ja schon Set Photos auf Twitter
  2. Greek God

Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

Also ich bin ja gerade sehr von The Messenger begeistert was momentan im PSN Sale ist. Das Spiel Design ist erstmal Megaman like also von Level zu Level mit nem Boss am Ende. Ab nem bestimmten Zeitpunkt wird’s später zu nen Metroidvania sogar und man kann die Welt erforschen nach Secrets usw...
  3. Greek God

Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

Der Trailer war schon geil
  4. Greek God

Final Fantasy VII Remake

Das kann gut 5 Jahre dauern bis die Complete kommt :ugly: Ich bin in der Regel auch jemand der GotY Spiele kauft z.B als nächstes warte ich bei Borderlands 3 aber bei FFVII werde ich solange sicher nicht warten können.
  5. Greek God

Sekiro: Shadows Die Twice

Der ist eigentlich easy! Benutz mal deine Feuer Prothesen damit steigt die Anzeige sehr schnell beim Oger. Ansonsten musst du nur auf seine Grab Attacken achten, alles andere Parrieren.
  6. Greek God

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Nr. 84: Devil May Cry 5
  7. Greek God

Final Fantasy VII Remake

Sieht schon geil aus. Frag mich was Punisher ist in der Command Leiste
  8. Greek God

Code Vein

Soll wohl einfacher sein der neue Build so wie man hört. Mir gefällt dieses Sound drosseln wenn HP low sind im neuen Build allerdings überhaupt nicht. In so einem Spiel echt fehl am Platz wenn man sich u.a an sound cues orientiert wenn Gegner angreifen..
  9. Greek God

Nintendo Switch

Achso das ist ein MS Titel gewesen! Das war mir nicht bewusst lol
  10. Greek God

Nintendo Switch

Dann kann ich schon mal beruhigt bei Marvel zuschlagen bald. Sony eins auswischen? Was ist da passiert?
  11. Greek God

Nintendo Switch

Kommt Cuphead noch auf die PS4? Sonst muss ich das auf der Switch holen. Nach der Dürre kommt jetzt für mich die Flut auf der Switch : Marvel(außer es kommt auf PS4), Fire Emblem, Astral Chain, Bayo 3 irgendwann noch und evtl Metroid Prime Hoffe das hört hier nicht auf in Zukunft :) Zumindest...
  12. Greek God

Ys IX Monstrum Nox

Ys Seven
  13. Greek God

Devil May Cry V

Der neue DLC: Banana Devil Breaker ist nun kostenlos im PSN Store.
  14. Greek God

Ys IX Monstrum Nox

Wer nach krasser Grafik sucht ist bei Ys an der falschen Adresse :) Allerdings viel Abwechslung von Spiel zu Spiel, gute Boss Fights, geile Musik und Action machen Ys aus! Die letzten 3 Spiele hatten auch ne viel bessere Story im Vergleich zu früher. Also wenn dich das alles anspricht dann los...
  15. Greek God

Devil May Cry V

Marke@ sry keine Ahnung. — Nur noch 13 Missionen bis zur Platin :) ein paar SoS und DMD S Ranks fehlen nur noch. Mission 18 DMD wird bestimmt am schwierigsten aber bestimmt leichter als auf HaH Difficulty, da habe ich echt paar Versuche schon gebraucht :ugly: Mal sehen ob ich das dieses...
  16. Greek God

Borderlands 3

Hört sich gut was alles im Vid erzählt wird. Die neuen Features sind auch Cool !
  17. Greek God

PlayStation 5

Jup allein für mich schon die ganzen Titel die dann in 60fps liefen fand ich Super! Für mich spielt der Preis keine Rolle aber wenn die Konsole 600 kosten sollte, was ich nicht glaube muss auch ein absoluter Must Have daher, weil ohne kann ich warten. Ich denke Sony wird Max 500 verlangen wenn...
  18. Greek God

Nintendo Switch

Shagy weil es Spaß macht :D
  19. Greek God

Nintendo Switch

Story und Charas sind nicht das gelbe vom Ei bei Bayo1 (Bayo 2 besser in dem Aspekt) da stimme ich dir zu aber sonst gibt dir das Spiel doch alles was du brauchst um nicht repetitiv zu sein. Das KS erlaubt ne Menge Kreativität, zwar nicht im Ausmaß von DMC4/5 aber als Platz 2 in dem Genre auf...
  20. Greek God

Days Gone

Danke auf Twitter liest man auch nur positives von den Leuten die es zocken. Alle anderen in meiner Timeline die es ”haten” besitzen es nicht :ugly: Letzten Endes ist es ja egal was im Review drin steht, wenn es Spaß macht spricht sich das schon rum dank Social Media und den Streamern. Ich find...