Search results

  1. philley

    Elite Dangerous

    46 Mill. ~fuckthatshit~
  2. philley

    Das Spielejahr 2019 - Was erwartet uns?

    Habt ihr schon Erfahrungen zu Genesis Alpha One??
  3. philley

    Zuletzt gesehn Topic...

    Na das ist mal ne Aussage...
  4. philley

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

    Bhatti auch? Der Tanvir ist auch weg. Oder vertust du dich? Edit: Tanvir, nicht Bhatti.
  5. philley

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Joa, perfekter Abschluß und natürlich phänomenal für Robbery!
  6. philley

    Allgemeine Kino-News

    Wick > Endgame https://www.unilad.co.uk/film-and-tv/john-wick-chapter-3-takes-out-avengers-endgame-with-56m-opening/
  7. philley

    PES 2019 - ohne CL Lizenz!

  8. philley

    Allgemeine Kino-News

    Und fandest du die Staffeln davor? Ich kenne nur 1-5 bisher, und da gefällt mir so ziemlich jede Folge. Immer diese verkackte Halo-Effekt. In allen Lebenslagen kacke!
  9. philley

    Elite Dangerous

    Und diese Opal-Viecher?
  10. philley

    Elite Dangerous

    I know. Übe ja noch. Habe erst 2 Asteroiden geknackt. Nun ist mir noch Nickel für die Erzsucher-Drohnen ausgegangen. Ich fliege mal nach Toluku. Sind die Eisringe nicht die welche Edelsteine beinhalten?
  11. philley

    Allgemeine Kino-News

    Next Star Wars movie will be from the Game of Thrones creators https://www.unilad.co.uk/film-and-tv/next-star-wars-film-will-be-from-game-of-thrones-creators/?source=facebook
  12. philley

    Elite Dangerous

    Mach ich. 3 millionen schon mit Niedertemperaturdiamanten und anderen Kram gemacht. Opals hab ich noch nicht gefunden.
  13. philley

    Elite Dangerous

    Yesterdays find: Planet Toffee :)
  14. philley

    Fussball

    Max Kruse verlängert in Bremen nicht. Mal gucken, wo es ihn hinzieht...
  15. philley

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Das hängt nicht nur am LIV-Rückspiel. Wir alle wissen nicht wie es da intern zugeht. Können nur mutmaßen.
  16. philley

    Elite Dangerous

    Fantastisch
  17. philley

    Fussball

    Marko Marin ist Serbiens Fußballer der Jahres. Der 30-jährige blüht da wohl nochmals so richtig auf. Technisch und spielerisch wohl richtig gut!
  18. philley

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Mein weiß ja nicht, was intern alles läuft, siehe die aktuelle Pressekonferenz von Kovac. Aber ja, es wäre ziemlich banane. Und Kloppo wird nie dem FCB angehören. In solch eine verschworene Führungsspitze passt er nicht und würde sich da auch nicht entsprechend fügen.
  19. philley

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Kovac wird wohl (auch im Falle des Doubles) entlassen. Heissester Kanditat ist wohl aktuell Marc van Bommel. Schade, dass der FCB nicht auch dem Trainer die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln. Innerhalb des Teams klappt der Wandel ja ganz gut.
  20. philley

    Rage 2

    Ne "rage"-Frise,.... jo.
Top