Search results

1. Noctoura

Code Vein

Gelöscht?
  2. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

Schau einfach mal bei einem Speedrun rein. Da lernt man eine Menge über das Spiel :)
  3. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

Genau. Ich hab mir auch ein DinA4 blatt mit den Rätseln aufgeschrieben, sollte ich was vergessen :D
  4. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

Also ich liebe das Spiel auch und Speedrun es. 1h20min war bisher mein Rekord und das ohne viel Aufwand. Je besser man in dem Spiel wird, desto schneller geht es und irgendwann verzichtet man auf Speicherpunkte oder die Kiste, weil man das so oft gezockt hat, dass man schon weiß wo alles liegt...
  5. Noctoura

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Ihr kriegt das als Casuals auch nicht mit. Deswegen funktioniert es für euch am besten.
  6. Noctoura

Beides. Sowohl casual als auch HC. Das Spiel kann sich nicht entscheiden was es sein soll und haut beiden Fraktionen auf die Fresse.
  7. Noctoura

Ich bin erstma raus bis zum Addon. Hab so einige Probleme mit dem Spiel. Liegt evtl. daran dass ich das zu viel gespielt hab und einfach die Leute satt habe. Ich versuchs nochmal mit dem Addon, aber ich denke, das wird nicht lange halten habe ich das Gefühl.
  8. Noctoura

es können auch bis zu 4 spieler mit dem Ding fahren.
  9. Noctoura

Am 7. kann man die CE vorbestellen.
  10. Noctoura

In zwei Tagen wissen wir es :)
  11. Noctoura

Gunblader wird ein Tank werden
  12. Noctoura

Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

Nah SSJ4 Goku best Goku. Aber es gibt Gerüchte auf mehr Gokus in Season 2. In den Gerüchten ging es auch um den GT Goku wo er seinen Sayan Schwanz wieder hat.
  13. Noctoura

Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

xenoverse war halt ein kinder spiel wo du ein wenig frei raum hattest aber DBFZ is definitiv ein besseres Kampfspiel. Muten Roshi könnt ich mir noch vorstellen aber Kid Goku gehört weder zu Super noch zu Z. Wenn es nach mir ginge würde ich SSJ4 Goku haben wollen noch, da Gogeta endlich...
  14. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

Also bisher mein absoluter Favorit im Horror Genre. Tyrant macht eine unfassbare gute Atmosphäre! Sehr sehr gutes Spiel! Bin ca. 5-6h drin. Nochmal großes Lob an das neue Forum. Find die neuen Änderungen genail!
  15. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

16. Noctoura

Resident Evil 2 Remake

meine CE ist angekommen!
  17. Noctoura

Death Stranding

Also ich muss sagen, dass ich seine Geschichten doch irgendwo gut finde. Auch MGS V war meiner Meinung nach nicht schlecht. Die Geschichte von MGS fand ich doch recht interessant, auch wenn der 5er eher mehr in Richtung Fan Service ging.
  18. Noctoura

Death Stranding

Bin derselben Meinung. Ich finde auch es gibt zu viel Openworld mit wenig Inhalt Heutzutage
  19. Noctoura

Death Stranding

Wie sie präsentiert wird. Man hat viel eigen Interpretation.