Search results

1. Sir_Kinta

PSN-Store ***Allgemein***

Lightning Returns habe ich bis heute nur 2 Stunden lang gespielt. Das Kampfsystem fand ich so lahm und die Zeitthematik ist halt immer mies.
  2. Sir_Kinta

PlayStation Plus

Bei mir geht es. Getestet mit der PS4.
  3. Sir_Kinta

Outriders

Oh je was hat das mit Nextgen zu tun? Tonaussetzer, teils asynchrone Sounds, magere Charaktermodelle, keinerlei Nutzung der Features des Dualsense. Und das Gameplay könnte ja generischer nicht sein. Sowohl Destiny als auch The Divison haben mir da deutlich besser gefallen.
  4. Sir_Kinta

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Wenn es kein Soulslike wäre, wäre sogar ich nach dem Leak gehyped :D
  5. Sir_Kinta

Nintendo Switch

Oha 2 Überraschungen und beide sehen echt NICHT gut aus in meinen Augen. Beim Diamant und Perl Remake ist es ne Geschmackssache, aber dieses andere, was soll das werden? Sieht absolut komisch aus, eine Art Breath of The Wild mit Pokemon?
  6. Sir_Kinta

Final Fantasy VII Remake

Das werden für die reine Story bestimmt so 2 bis 3h sein. Mit Bonuszielen usw. dann 10h maximal. Mehr war bei SE DLCs selten drin und der KH3 DLC wurde ja als Large Scale Expension beworben.
  7. Sir_Kinta

Final Fantasy VII Remake

Ob das mal so eine gute Idee ist? Shitstorm incoming.
  8. Sir_Kinta

Final Fantasy VII Remake

Kostenloses 5er Update, damit ist klar, vor Sommer werde ich es nicht mehr anfassen.
  9. Sir_Kinta

Kena: Bridge of Spirits

Jo, aber wo bleiben nun die PS+ Titel für März? Und schade, dass ist noch nen halbes Jahr. Irgendwo muss es bei der Entwicklung noch stocken.
  10. Sir_Kinta

Final Fantasy VII Remake

Warten wir mal heute abend ab. SE ist alles zuzutrauen, aber dann würde ich wohl passen und doch einfach die normale Version zu Ende zocken.
  11. Sir_Kinta

Anthem - Neue Bioware IP

Das sind ja mal klare Taten bei dir.
  12. Sir_Kinta

Kena: Bridge of Spirits

Und es gab heute keine Plus Ankündigungen und morgen ist die State of Play 😮
  13. Sir_Kinta

Horizon II: Forbidden West

Und das Teil erscheint ja eh auch noch auf der PS4.
  14. Sir_Kinta

Diablo II: Resurrected

Das habe ich sogar noch. Schön mit Stop Motion Animationen xD
  15. Sir_Kinta

Nintendo Switch

Auf jeden Fall. Da blüht ja quasi der illegale Schwarzmarkt.
  16. Sir_Kinta

Nintendo Switch

Bei mir haben das alle für Mario Kart und Animal Crossing.
  17. Sir_Kinta

Kein Couch Coop... war aber nicht anders zu erwarten. Und auch kein X-Play... dann bin ich wohl raus.
  18. Sir_Kinta

Nintendo Switch

Aber du holst das ja für die tollen Onlinemodi der Spiele inklusive bestem Voicechat... ach ne warte...
  19. Sir_Kinta

So sehe ich das auch, Blizzard macht da ja nix selber dran.
  20. Sir_Kinta

Joa ganz nett, aber k.A. ob ich das Spiel ein 300. mal durchspielen muss.