Search results

  1. Sir_Kinta

    PSN-Store ***Allgemein***

    Lightning Returns habe ich bis heute nur 2 Stunden lang gespielt. Das Kampfsystem fand ich so lahm und die Zeitthematik ist halt immer mies.
  2. Sir_Kinta

    PlayStation Plus

    Bei mir geht es. Getestet mit der PS4.
  3. Sir_Kinta

    Outriders

    Oh je was hat das mit Nextgen zu tun? Tonaussetzer, teils asynchrone Sounds, magere Charaktermodelle, keinerlei Nutzung der Features des Dualsense. Und das Gameplay könnte ja generischer nicht sein. Sowohl Destiny als auch The Divison haben mir da deutlich besser gefallen.
  4. Sir_Kinta

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Wenn es kein Soulslike wäre, wäre sogar ich nach dem Leak gehyped :D
  5. Sir_Kinta

    Nintendo Switch

    Oha 2 Überraschungen und beide sehen echt NICHT gut aus in meinen Augen. Beim Diamant und Perl Remake ist es ne Geschmackssache, aber dieses andere, was soll das werden? Sieht absolut komisch aus, eine Art Breath of The Wild mit Pokemon?
  6. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Das werden für die reine Story bestimmt so 2 bis 3h sein. Mit Bonuszielen usw. dann 10h maximal. Mehr war bei SE DLCs selten drin und der KH3 DLC wurde ja als Large Scale Expension beworben.
  7. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Ob das mal so eine gute Idee ist? Shitstorm incoming.
  8. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Kostenloses 5er Update, damit ist klar, vor Sommer werde ich es nicht mehr anfassen.
  9. Sir_Kinta

    Kena: Bridge of Spirits

    Jo, aber wo bleiben nun die PS+ Titel für März? Und schade, dass ist noch nen halbes Jahr. Irgendwo muss es bei der Entwicklung noch stocken.
  10. Sir_Kinta

    Final Fantasy VII Remake

    Warten wir mal heute abend ab. SE ist alles zuzutrauen, aber dann würde ich wohl passen und doch einfach die normale Version zu Ende zocken.
  11. Sir_Kinta

    Anthem - Neue Bioware IP

    Das sind ja mal klare Taten bei dir.
  12. Sir_Kinta

    Kena: Bridge of Spirits

    Und es gab heute keine Plus Ankündigungen und morgen ist die State of Play 😮
  13. Sir_Kinta

    Horizon II: Forbidden West

    Und das Teil erscheint ja eh auch noch auf der PS4.
  14. Sir_Kinta

    Diablo II: Resurrected

    Das habe ich sogar noch. Schön mit Stop Motion Animationen xD
  15. Sir_Kinta

    Nintendo Switch

    Auf jeden Fall. Da blüht ja quasi der illegale Schwarzmarkt.
  16. Sir_Kinta

    Nintendo Switch

    Bei mir haben das alle für Mario Kart und Animal Crossing.
  17. Sir_Kinta

    Diablo II: Resurrected

    Kein Couch Coop... war aber nicht anders zu erwarten. Und auch kein X-Play... dann bin ich wohl raus.
  18. Sir_Kinta

    Nintendo Switch

    Aber du holst das ja für die tollen Onlinemodi der Spiele inklusive bestem Voicechat... ach ne warte...
  19. Sir_Kinta

    Diablo II: Resurrected

    So sehe ich das auch, Blizzard macht da ja nix selber dran.
  20. Sir_Kinta

    Diablo II: Resurrected

    Joa ganz nett, aber k.A. ob ich das Spiel ein 300. mal durchspielen muss.
Top