Search results

1. FlyingUberHuzo

Nioh 2

Schutzgeist ist immer nur der 1. Voll aktiv, der Zweite hat einen Bonus immer Aktiv. Am Schrein kannst du immer nachprüfen welcher Bonus im 2. Slot aktiv ist.
  2. FlyingUberHuzo

Final Fantasy VII Remake

Ich hoffe die porten das Spiel auf Konsolen, hätte echt Bock auf die Collection
  3. FlyingUberHuzo

Der große Anime und Manga Thread

Falls jemand etwas anderes braucht: Wu Shan Wu Xing Ist ein "chinesicher Anime" der in Sachen Qualität und Kämpfe meiner Meinung nach 90% der Animeproduktionen in den Schatten stellt. Hat auch nur 4 Episoden aber lohnt sich alle mal, schon alleine die 1. Episode hat 2 Kämpfe die mega geil...
  4. FlyingUberHuzo

Diablo IV

Für die Xbox Series X wurde es auch nocht nicht angekündigt, oder?
  5. FlyingUberHuzo

Diablo II: Resurrected

Kriege Posttraumatische Belastungsstörungen wenn ich an die ganzen Baal, Mephisto, Pindleskin Runs und die ganzen Ice Immunen Gegner denke... irgendwie lässt es mich kalt, da ich eher Diablo IV haben möchte :D Ausserdem traue ich Blizzard nicht. Was die mit WarCraft 3 gemacht haben war eine...
  6. FlyingUberHuzo

Welche Platinum Trophy habt ihr?

43. Doom Eternal verstehe die Kritik an diesem Ableger nicht, für mich um einiges besser als Doom 2016. Sprungpassagen waren völlig ok und haben nicht genervt, das Waffen-Swapping, nachdem man sich umgestellt, war toll, da man sein ganzes Arsenal benutzt hat. Story war ganz brauchbar...
  7. FlyingUberHuzo

Nioh 2

8. FlyingUberHuzo

Web Browser

Seit neustem benutze ich Vivaldi und bin eigentlich sehr angetan vom Browser.
  9. FlyingUberHuzo

PSN-Store ***Allgemein***

We Were Here free on PSN!!!
  10. FlyingUberHuzo

PlayStation 5

Für Fans von Local-Multiplayer ist eine zweite PS5 ein Muss!!!!
  11. FlyingUberHuzo

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Muss man für das Spiel sein (nicht) vorhandenes Privatleben aufgeben?
  12. FlyingUberHuzo

PlayStation 5

Demons Souls ist optisch eine Wucht, alle YouTube Videos bringen die grafische opulenz des Spiels nicht rüber. Aber Was God of War in 4k60fps ist echt atemberaubend! Habe es mal wieder gespielt nachdem die es gepatch haben... Junge, das könnte man glatt als ein Next-Gen spiel abstempeln.
  13. FlyingUberHuzo

Nioh 2

Wie geil ist das denn!? :D
  14. FlyingUberHuzo

Nioh 2

Cent! Nicht Euro.
  15. FlyingUberHuzo

Nioh 2

In Deutschland? Wir habens gratis :(
  16. FlyingUberHuzo

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Das mit dem schlafen schauen wir mal später! Ich dachte die Aktion mit der Rückerstattung wäre schon abgelaufen und einer im Forum meinte "probiers mal", eigentlich damit nicht gerechnet, dass es funktioniert und war auch eher Neugier. Aber, dass Sony nicht gemerkt hat, dass ich 70 Std. auf...
  17. FlyingUberHuzo

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Fühle mich schon etwas mies, mir hat das Spiel sehr gefallen, die Charaktere waren cool, viele Quest waren richtig gut inszeniert, Gameplay hat Spaß gemacht. Trotz etliche Bugs und Fehler habe ich das Spiel platiniert... und soeben mein Geld zurückbekommen... :ugly:
  18. FlyingUberHuzo

PlayStation Plus

Geiler Monat!!!
  19. FlyingUberHuzo

Monster Hunter: World

Musst nicht abbrechen, da du mit dem Radial-Menu während einer Mission Fallen und etliche andere Sachen basteln kannst. Sword and Shield Tutorial, die Waffe ist richtig gut!!! Lern sie!!!