Search results

1. Lulac

Sekiro: Shadows Die Twice

Die Prothesen hab ich ganz amende erst verbessert., da man hier gen]ügrnd von allem hat. Den Hast du somit noch nicht geschafft? Also wenn du in der Burg bist geht das grinsen einfacher 😉
  2. Lulac

Sekiro: Shadows Die Twice

@Lexgen dachte du bist schon durch? aber gut Genieße das Spiel lieber bevor du irgend welche schnellschüsse machst. Es wird noch hart genug 😉
  3. Lulac

Jurassic World Evolution

ja, das ist richtig. Mehr gebäude würden dem spiel wirklich gut tun. Ich fange nächste Woche mit city Skyline an mal schauen wie es da so ist.
  4. Lulac

Jurassic World Evolution

Ich fände eine zweiten Teil top, da jurassic world eig. schon gut ist, allerdings aubsiafähig
  5. Lulac

PlayStation 5

also 399 € wäre ein top preis wo man denke ich nicht lange überlegen muss. 499€ wäre bestimmt für einige, wie schon ein paar hier geschrieben haben, zu teuer. aber mal abwarten vtl. wird's ja auch 449€ :)
  6. Lulac

Fussball

mh, okay für zwei monate ein guter preis (y)
  7. Lulac

Fussball

das war aber nicht gerade günstig oder?
  8. Lulac

The Last of Us Part II

kommt drauf an was alles zuvor zur ps5 kommuniziert wurde (abwärtskompabilität, release, preis etc.) bzw. in iwe weit sich eine ps5 von der ps4 version unterscheiden würde. ich weiss nicht ob der sprung da so gross sichtbar wäre wie von ps3 auf ps4 das remasterd von teil 1 war ja technisch um...
  9. Lulac

Fussball

kam live auf dazn ;)
  10. Lulac

Fussball

jup, das City spiel muss ich mir unbedingt im nachgang bei dazn noch anschauen. das spiel von lieverpool war eig. schlecht aber die waren einfach sehr effizient während porto an sich selber gescheitert ist. ich gönne es tottenham oder ajax das einer von beiden ins finale einziehen wird. dennoch...
  11. Lulac

The Last of Us Part II

nja ich fände es halt doof, wenn man das spiel wieder zweimal kaufen müsste. wenn tlou 2 sagen wir jetzt mal am ende des jahres für die ps4 rauskommen würde und ein jahr später dann als ps5 titel. wenn die das so managed würden wie @Planet vermutet fände ich das einen richtig starken zug von...
  12. Lulac

The Last of Us Part II

das fände ich richtig stark, wenn sony so etwas in die spiele einbauen würde ~yey~
  13. Lulac

PlayStation 5

das ms in dieser gen nicht viel richtig gemacht hat, kann man denke ich so richtig stehen lassen. in die tiefe kann ich da aber auch gar nicht gehen, da ich noch nie eine xbox selber besessen bzw. wenn dann nur bei meinem bruder ab und zu mal reingeschaut habe. den normalen ms controller empfand...
  14. Lulac

PlayStation 5

also wenn die wirklich ps4 abwärtskompatibel sein sollte, wäre das ein riesen plus für mich weiter auf sony zu setzen. ich habe schon überlegt, vtl. in der nächsten generation zu ms zu wechseln, aber das würde mich positiv in richtung sony stimmen. auch wie hier schon erwähnt wäre die lautstärke...
  15. Lulac

PlayStation 5

freilich, muss jeder selber wissen was für ihn bezahlbar ist, aber 499€ wäre halt schon für viele denke ich ein stozler preis. wenn man bedenkt das der preis wohl sogar noch höher ausfallen könnte. bleibt halt die frage wie gut sich das dann verkaufen würde. aber zuschlagen würde ich wohl auch...
  16. Lulac

PlayStation 5

ich kann mit den ganzen daten, ausser der festplatte, nicht viel anfangen. ich hoffe nur das sie am ende bezalhbar sein wird :D
  17. Lulac

Game of Thrones (HBO)

jup so ist auch mein plan ;) bin übers we in düsseldorf auf nem jga, da kann ich eh nix schauen, also reicht es auch noch nächste woche :)
  18. Lulac

Game of Thrones (HBO)

wann wird bei sky die letzte folge ausgestrahlt? überleg mir ein monats ticket für 9,99 € zu holen. das passt vom preis her schon für got. storniere halt gleich nach der bestellung wieder, damit dies wirklich nur einen monat läuft :ugly:
  19. Lulac

Star Wars Jedi: Fallen Order

what? nach allem wie ea mit der lizenz umgesprungen ist? ich hoffe disney hat dann wenigstens ein paar vorgaben gegeben, wie sie sich das in zukunft vorstellen.
  20. Lulac

Game of Thrones (HBO)

das wäre ok gewesen, ja. mal schauen ob vlt. doch noch ein angebot im e-mail postfach liegt. :(