Croft
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich glaube, Du nimmst die Sache etwas zu ernst. Ich bin es nur satt gewesen diesen Mist im DMC-Thread zu lesen und bin dann noch von besagten User dumm von der Seite angemacht worden. Das war in keinster Weise ernst gemeint und wenn Du Dich deshalb beleidigt fühlst, tut es mir leid, denn das war definitiv nicht meine Absicht. Ich wollte natürlich niemanden aus der Diskussion ausgrenzen, aber ich finde auch nicht, dass das so in meinem Beitrag rüberkommt.
    Jo sieht toll aus Masse stimmen sogar... aber leider passt es irgendwie nicht zum rest. Hast du XAMPP schon ausprobiert??
    Ok ich machs mal kurz wenn du irgendwo nicht weiterkommst frag einfach ;)

    1. Das saugen
    2. Installieren (am besten gleich ins C:\)
    3. Wenn alles installiert ist setup_xampp.bat einmal ausführen (C:\xampp)
    4. Jetzt die xampp_start.exe starten
    5. Unter diesem Pfad kopierst du deine Webseiten rein C:\xampp\htdocs\meineseite
    6. Wenn alles richtig gemacht wurde kannst du deine Seite (mit PHP code^^) unter http://localhost/meineseite aufrufen :)
    aha darum hab ich deine Antwort nicht gesehen xD
    PHP ist eine Serverseitige Sprache das heisst, dass der Server den Code verarbeitet und dann die Ausgabe macht. Darum gehts nicht ohne. Wenn du möchtest kann ich dir erklären wie man mit XAMPP einen lokalen Server einrichtet... geht ganz leicht.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top