Mobimpe
Beigetreten
Likes
1.128

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Moin danke für den Code jetzt hab ich zwei :) den zweiten geb ich meinen Nachbarn der spielt das auf dem PC können dann ja mal zusammen rocken. :) Erst mal heute MIttag den Download anwerfen.:)
    Hab im Thread auch noch mal etwas dazu geschrieben. Über mich kann man vieles sagen aber immerhin bin ich keinem böse wenn er/sie mich (öfter auch mal zurecht) kritisiert, was man von vielen Leuten leider nicht behaupten kann. :)
    Fand ich auch so lustig im Radio-Interview. Die "Journalistin" fragte Stephan Weil (SPD-Ministerpräsident von Niedersachsen) nach den Gründen für das Wahlergebnis: "War es der Stinkefinger?" - Qualitätsjournalismus wie er im Buche steht... :lol:
    G
    Dein Avatar ist toll. :3 Soll das eine Gehirnschnecke sein?
    So ganz auf die Schnelle. Nice Try URC, aber deine Einsendung mieft nach ungewaschenen Füßen und lässt den armen .ram in schlechtem Licht erscheinen :(

    Ach übrigens, es heißt "Nice try" .. Deine Aussagen kannste' stecken lassen. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als Pussy oder Homofürst oder Schwulbert etc.
    Ähm... das war jetzt nur weil du mir im TLoU Thread aus der Seele geredet hast, hier im stillen Kämmerlein wird nicht gefummelt! ~wat~
    Bei Saal-Digital. Hab Größe 28x21 und 40 Seiten. Kosten normal 45€, doch es gibt gerade 15€ Gutscheine für Neukunden -> 7FH9NW3P bis 31.12.2012 Ist mein fünftes Buch und einige Poster dort gemacht und war bisher von allen begeistert.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top