ARTiLLERy
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Man hat Waffen die sich komplett anders spielen, zb kann man glaube nur mit dem 'kurz'-Schwert auch in der Luft dashen, was den Kampf etwas dynamischer gestaltet.
    Bis auf die typischen Anime-Charmodels siehts auch grafisch eher meh aus....
    Bin noch nicht so ganz überzeugt, müsste aber noch paar Missionen testen.
    hab bisher auch noch kein großes Vieh bekämpft, also egt nur trashmobs.
    Werd die Tage also nochmal reinschauen, denn auf dem jp Account schlummert noch Guthaben, welches seit nem Jahr darauf wartet ausgegeben zu werden :D
    Die ps4 Demo ist ja im jp store vor paar tagen online gegangen, also Jp account->laden :ugly:
    Ist bissl schwierig, bisher hat es mir nicht so gut im direkten Vergleich gefallen, aber ein Großteil davon geht auf die Kamera zurück.
    Find die Steuerung dieser etwas mies gelungen und wirkt wie zu psp Zeiten.
    Ansich ist das gameplay ganz ok. Man hat combos mit leichten und schweren angriffen, kann otf auf fernkampf wechseln und skills gibt es auch noch, wovon ich bisher aber nur einen selfbuff testen könnte.
    cont.
    Server hab gelesen das du ne 2 Limit edition von destiny bekommen wirst. Ich such überall verrückt danach. Würdest du sie mir verkaufen?
    War bis eben arbeiten... 12 Stunden haha. Heute geht nix mehr. Morgen Nachmittag steht aber von meiner Seite aus !
    Wir halten jetzt hier eins fest, egal wie weit wir hier mit scheiß, angepisse oder gedisse gehn du lässt mein Kind aus dem Spiel andernfalls bin ich schneller auf dem weg zu dir als dir lieb ist ok :)
    Ich wiederhole, mein Kind bleibt aus dem Spiel! Du kannst über mich schreiben was du willst aber dieses herablassende "Brut" verbitte ich mir und ich werde das auch melden.
    Ja man es ist echt so erschreckend. Ich bin auch froh dass du jemanden gefunden hast der dir sympathisch ist, ich hatte mir echt schon sorgen um dein Wohlbefinden gemacht hier im Forum nicht dass du dich noch mit dem Kabel einer deiner PS4s strangulierst.

    Und privat willst du dich wirklich nicht treffen ?
    Das ist echt schade. Ich glaub wir hätten viel zu lachen. Bring ruhig den UberHuzo mit wenn nur die eingebildeten Freunde um einen rum sind findet man sich bestimmt bald sehr einsam.

    Diskussionen sind übrigens sehr schön wenn man den Vorgang an sich versteht ! Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass du das nicht kannst.
    Aber Hey AvM zeigt dir bestimmt gern wie man eine ordentlich Diskussion ohne Bullshit als Grundlage führt.

    Auf dann mein Wohlhabender Freund :okay:
    Entweder man lernt mit der jeweiligen Person umzugehen oder man macht von der Ignore-Funktion gebraucht. Wer weder das eine noch das andere kann, wird wohl eine schwere Zeit hier im Forum haben :)

    Aber ich glaube das kommt mit dem Alter. Aber die Leute die sich untereinander verstehen sollen, tun es ja auch... der Rest ist der pöbelnde Forenpöbel! :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top