LaDyAniKin
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Toryu kann ja nett sein, dachte der Kinderfresser ist voll Böse. Haha, Lappen! :D

    Ähhh Hay Anikin x) :D
    hey Schnecke :)

    Ich brauch mal ganz dringend deine Hilfe! Meld dich mal bitte gleich wenn du das ließt bzw schreib mir im psn ne mail, da bekomm ich ne nachricht aufs handy. Ist echt wichtig! Knutsch
    nene humorlose menschen sind das problem (bzw. humor kann man das mir ja nicht zwangsläufig nennen aber ich finds immer wieder witzig, wie sich menschen in der anonymität des internets produzieren und aber mit der resonanz aus dieser anonymität nicht klar kommen?! wen interessierts was ein gesichtloser spack von einem denkt?!)

    auch: im zweifelsjahr hohlt dein baujahr das versagen bei der herkunft wieder raus: '86er sind die besten!
    ich war 2 monate nicht hier... da reicht ein faden zum nachholen nicht... und ich mach da auch ausnahmen :D meisten nur bei welchen die nicht sprechen und männer sind aber joa manchmal spring ich auch über meinen eigenen schatten, wenn die sonne nicht grad so steht, dass er hinter mir ist :D
    ach war doch witzig und ich konnte mal wieder in übelriechende menschliche abgründe blicken :D
    ich sprach vom headset?! also nicht vona anfang an aber irgendwo da hats es sich wohl einpegelt. ursprünglich wollte ich nur das "weniger zocken" bedauern. :ugly:
    das würde ich vor dem versand auch behaupten... und dann wird alles auf den versifften hermes mann geschoben! ist doch immer das selbe :D
    "Habe dieses sehr selten nur benutzt und da ich kaum noch spiele"

    ey so nicht hier!
    Am Samstag bin ich Abends/Nachts unterwegs aber davor, am Sonntag und am Freitag bin ich komplett da :-)
    Schwingen Sie ihr Anal an die PS4, ich steh bereit :D
    Sry hab deine Frage grad erst gelesen
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top