Kyrill
Beigetreten
Likes
659

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich finde es auch etwas schade aber bei gt7 drifte ich wieder mit euch. Das ist ein Versprechen ;)
    na klaro doch! wo soll ich/sollen wir denn sonst die kommenden 2-3 jahre GT zocken!? geht ja nur auf der PS3! darum kommt die ps4 bei mir auch erst später....
    Ich bin leider erst wieder auf der Ps4 dabei. Meine ps3 wird noch vor dem GT6 Release vererbt. Sorry sonst wäre ich dabei gewesen :(
    He's back! Fully reloaded! :D
    Ich bin zu Beginn wie immer dabei. Den Rest sehen wir dann... ;)
    Von wegen "ich lass GT6 aus" :)
    Ja hallo Gnädiger Meister der Gummivernichtungs maschinen Bediener:D
    Wollte dir bescheid sagen das Heute morgen um 6:35 mein sohn das licht der driftwelt erblickt hat *was für ein gefühl*. Er heißt Dean-Alex ist stolze 54cm groß,wiegt 3910g. Kannst ja den anderen auch bescheid geben wenn du magst :) ich werde wohl erst zu PS4 zeiten wieder online sein :D also in gut 32 tagen :D BÄM gruß willi
    Hm naja ich muss erst mal mir ein Letsplay dazu angucken oder sowas. Die BEta zum alten hat mich zusehr abgeschreckt leider. :(
    Moin ist das jetzt das neue FF XIV online? Oder wurde das noch nicht überarbeitet? Und hat das jetzt kosten oder nicht?
    joa ändern kann man sowieso nichts mehr ,hab jetz son paar leute die sich umhören und wenn ich rausbekomme wer's war gibbet dresche dann schleif ich den zu den bullen und erzähl den auch noch das ich den verdroschen habe weil der mich beklaut hat ganz einfach... war notwehr xD jaaber jetz noch ne ps3 zu besorgen wäre sinnfrei mein ps4 is sowieso schon voll bezahlt warte halt nurnoch auf release :D dann ersma drive club ziehen und evtl NFS rivals,aber erstmal samstag GC :D greez willi
    klaro war ich bei der pozilei ,versicherung is noch so ne sache ohne nachweiße kassenbons usw gibbet nix ,und die waren in ner dvd hülle die natürlich auch mitgenommen wurde-.-* ne also die haben nur die Blurays dvd's ,games und PS3 controller ect mitgenommen aber nicht zerstört oder so meine 3D glotze haben se da gelassen im grunde nur PS3 weg
    Hi Ky,wollte dir bescheid geben bei bei mir wurde vor 2 tagen eingebrochen ps3 usw weg! werde erst wieder mit ps4 am start sein wahrscheinlich,geb auch mal B.K undso bescheid bitte grezz willi
    Wann willst du denn das Event starten? Muss nächste Woche auf Nachtschicht aber habe Freitag frei. Also denke ich lässt da was einrichten :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top