Shagy
Beigetreten
Likes
1.273

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Moin,

    warst du auf der Spiel in Essen eigentlich? Werde wohl nächstes Jahr mit meiner Freundin für paar Tage dahin.

    Auf Boardgamegeek haben sie was über Serpent's Tongue geschrieben das sieht auch interessant aus.
    Ja und 3x wenn man Turniere spielen möchte aber denke das ist quatsch. Ich hab jetzt 1 mal das Grundpsile und man kann 4 Konzerne spielen bzw 3 Runner. Die anderen Booster kosten so 8 Euro mit 60 Karten. Klar wenn man 8 Decks haben will wird man da bestimmt nicht drum herum kommen. Aber zum reinschnuppern und "normales" spielen hoffe ich reicht es.

    Mal gucken ob meiner Freundin das liegt ansonsten hab ich eh schlechte Karten. Wobei nachdem sie gestern uns übelst bei Small Worlds Underground abgezogen hält sie sich für den Brettspielgott. -_-
    Kennst du dich mit Living Card Games aus? Hab mir jetzt Android NEtrunner gekauft und wollte das heute mal testen.
    Schon richtig aber erst wenn ich meinen neuen Wohnzimmertisch hab wo ich sowas auch spielen kann. :D
    Ah Shit ich hab dein Brettspielreview gelesen und ich wollte mir doch keine neuen brettspiele kaufen bis meine Wohnung fertig ist. Also Legenden von Andor verhöker ich wohl das ist einfach irgendwie kacke. :D
    Ihr mit euren Bärten ich hab den Assi partiellen Bartwuchs. Nach 2 Wochen nicht rasieren sieht mein Gesicht aus wie eine Inselgruppe vom Bikiniatoll. ^^
    Moin sag mal hast du mich letztens bei Facebook geaddet? Hab das nur kurz durchgeklickt und sah nen Kacker mit nem Pilotenhelm. ^^
    Komisch. Wenn ich bei der Szene die Infos der PS3 einblende ruckelt es nicht.
    Ich muss es morgen mal an meiner alten PS3 testen.

    Danke dir
    Bilder folgen, ich muss nur sehen wann ich wieder dazu komme was hochzuladen :)

    Edit: Hab mal eins im Fotografie-Thread gepostet :)
    Moin Shagy, das Objektiv hat sich für mich gelohnt, die neuen Perspektiven die sich daraus ergeben machen einfach Spass. Und 18mm sind am Vollformatsensor auch weit genug, bin ja dieses Jahr umgestiegen von der Canon 600D auf die Nikon D600 :)
    28mm sind im Moment das weiteste was ich habe, damit kann man zwar auch schon echt interessate Perspektiven verwirklichen, aber auch in Räumen kann ich mir noch etwas mehr Weite gut vorstellen. Wenn ich da in einem uramerikanischen Diner sein sollte und nicht genug Weitwinkel zur verfügung hätte würd ich mich ewig ärgern :D

    Schickes Buddha Bild, nach Asien möchte ich auf auf alle Fälle noch :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top