mojo
Beigetreten
Likes
172

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja aber es wird ja auf jedenfall wesentlich schneller sein als vorher das ist doch mal ne Ansage.
    Ach du wechselst ja auf DSL oder so endlich oder? Halle jula dann können wir endlich was richtiges zoggn. :D Wird aber auch zeit. :D
    Eigentlich kann ich dir auch den Code für eine 10er PSN karte zukommen lassen haben die letzten male im Lotto ja öfters Kleinbeträge abgeräumt.
    Jau, alles Fähnchen im Wind. Zum Brechen ist das. Ich hab da bei nem Kumpel im Blog schon was zu geschrieben, ich paste das mal eben :D

    Ich warte jetzt erstmal noch die E3 ab (und die damit verbundenen Neuvorstellungen an Games). Immerhin wurden ja reichlich neue Exclusives und IPs versprochen. Ich denke mal als Europäer hat man nicht viel von den ganzen TV-Features, deswegen lass ich’s alleine auf die Spiele ankommen.

    Ich find halt diesen Shitstorm gerade etwas übertrieben. Sicherlich war es nicht das klügste so früh (offensichtlich hatte man ja wirklich noch nichts zu zeigen) aus Zugzwang jetzt die Vorstellung zu machen – aber auch nur die war schlecht. Die Leute verteufeln die Konsole gerade auf Grund der PK, die eigentliches Ziel des Hasses sein sollte. Abwarten und Tee trinken ist die Devise – bei der PS4 warte ich auch auf den ersten Price Drop [IMG]
    Sagmal was ist da im Xboxone Thread los? Wegen 2-3 Spielen die MS hat preisen die Jungs die Konsole als die Ultimative Maschine? Die wissen auch nicht was sie wollen oder?
    Die sind sogar auf deutsch O_O kann das sein? Man ich weiß nicht mal woher ich die hab. :o aber mein Pad geht. Oh man oh man ^^
    lol ich hab Secret of Mana 2 und 3 auf meiner alten Festplatte gefunden aber die Grafik macht mich kaput. :p
    Naja ich hab ja ein Pad für den PC hoffe er nimmt das an. :) Geil SNES da hab ich ja bock drauf. Wobei ich hab bock auf so vieles und keine Zeit für den ganzen scheiß. :(
    Kannst du mir nen Link zu nem SNS Emulator geben wobei das ist wohl nicht so schwer google ich nachher mal. Aber für Roms weil ich hab die Spiele ja Original hier aber krieg die ja nicht auf meinen PC. :D Hoffe mein Xbox PC Pad lässt sich dafür benutzen hab ich bock auf Zelda oder die Perlen die ich früher verpasst hab.
    Mojo ich brauch deine Hilfe ich hab mir das erste Buch von dieser Lied von Feuer und Eis saga gekauft.

    Aber ich kann ja gar nicht lesen.. :o nein spaß beiseite. Was denkst du erst Buch lesen dann Serie gucken? Dann ist die Serie auch schon weiter.
    Weil bei 4 Players ist das Video heute gepostet worden. Gleich dort mal gucken. Ansonsten such ich das nachher mal über die Suche im rottigen PSN. Nachdem ich meinen Braten heute gekauft hab hurhurhur die Stadt ist so voll. :)
    Man der Tim Pritlove ist wieder am träumen. Twitter ist tot. Facebook killt Google, Android nur 0,1% offener als iOs. Der versaut mir langsam den NFSW Podcast.
    Holgi ist ja ok der wird immer so lustig laut. Realitätsfremd past aber gut zu tim da merkt man dann auch immer das Holgi da ein wenig komisch drauf reagiert.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top