mojo
Beigetreten
Likes
172

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hm sag mal hast du auch das Gefühl das in gerade seit den letzten NFSW Folgen Tim immer merkwürdiger wird? Gerade höre ich die letzte Folge und wenn er sagt Twitter und Windows sind am sterben, Holger antwortet darauf und von Tim kommt dann nur als Argument who fucking cares. !?
    War die Folge wo er die szene mit den Frauen geträumt hat oder?
    kann mich daran noch aus meiner Kindheit erinnern:D
    Naja irgendwie kann ich nur so zwischen 1-2 Schlägen auswählen und mehr nicht. Kommt mir so vor als hätte ich auf easy gestellt oder so. -_-
    Alter wie spielt man Tiger Woods? Und warum ist das auf englisch? Irgendwie war das 2010 oder was ich früher gespielt hab anders bzw. besser.
    das werde ich shcon verkraften... ein paar tränen werden meinen teppich tränken aber insgesamt, werde ich es verkraften
    Hi, ich habe ein professionalleres programm bekommen. könnte ich das aktuelle nun stoppen und das andere nutzen? sollte gehen, oder? O&O DiskRecovery, bekannt?
    Die bringen einmal im Monat einen Podcast raus der dann irgendwie 9 Stunden geht oder so. Ist ganz ok weil die über ihre Lanpartys labern und sonstigem scheiß. Sind aber Apple Fanboys.
    Kam das Geschenk an? Sehr gut! :) Viel spaß beim daddeln finde Civ5 echt gut wobei die Erweiterung Gods&Kings heißt die glaube ich noch mehr coolenscheiß rein bringt. Aber so geht es auch.
    Ne ich bin ich :)

    lol du hast 105 Freunde bei Steam? Hab gerade mal 3 oder so. Irgendwie kenn ich keine Zocker die Steam benutzen. :o

    Btw hab nen 2ten meteor gefunden und hab jetzt meteorrüstung komplett und mir eine Laserwaffe gebaut. Gerade die Laserwaffe fertig kommt eine Goblininvasion 120 Goblins überrennen meine Bude und killen meine NPCs ^^ Hammer lustig aber dank Laserpistole überlebt. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top