ehrich77
Beigetreten
Likes
89

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Also im Moment scheint die Sonne aber es soll später regen geben was mich aber nicht abhält. Sobald ich die Grillschürze anhab ist mir das Wetter egal.

    Wir sind 5-9 Leute. ^^ Ist noch nicht ganz raus. Ich hab zur not noch 140 Bratwürste in meinem Kühlschrank. Sind eigentlich für meinen Geburtstag aber wenn ein Paket fehlt ist das kein Beinbruch. ^^
    Ach das mit dem Bier wird lecker. Hab da ja son richtiges Don Krawallobier genommen wird schon lecker. :D Nur weil wir lecker kochen heißt es ja nicht unser Geschmack ist abgehoben. ^^
    Klar wissen die das. :) Steck und Brätel sagen mir beides nichts. Aber ich mag eigentlich fast jedes Fleisch oder alles vom Tier außer Leber. brrr

    Chefkoch.de ist eine gute Anlaufstelle. Wenn man da bisschen sucht findet man da recht viel. Und wenn man die Sachen 1-2 mal gemacht hat weiß man ja wie man die verbessern kann. :)

    Zudem Gesund ernähren ist immer wichtig. :)
    Alles Hobby :) manchmal glaube ich auch ich hab den Beruf verfehlt aber koch hat scheiß arbeitszeiten da hab ich kein bock drauf. ^^ Man fängt halt klein an indem man sich paar Aldi Nackenlappen auf den Grill wirft und dann wollte ich halt mehr. :)

    Ne ich würde einfach jetzt gucken wie die reaktion der Leute ist. Paar konnten ja dieses Jahr nicht. Und beim nächsten mal einfach vorher anfragen wer bock drauf hat. Killik und Noself z.B. konnten dieses mal nicht wären wir 5 Leute. Da finden sich bestimmt paar mehr wenn man das mehr anteased. :D
    Kollege, ab heute bin ich wieder stolzer PS3 Besitzer ;) Wird erstmal nachmittags alles gepatcht und geladen. BF3 hol ich mir nicht, aber du hast bestimmt noch BFBC2, damit war zusammen zocken können, nicht wahr? :)
    Hab ich dennen auch schon gesagt. :( Also ein Tribut Grillen gibt es auf jedenfall für die Idee zur Aktion :D
    Die Pimmelbacken wollen nicht beim Grillen mitmachen. :( Schade eigentlich. Grill ich halt so! Wenn es draußen warm wird, macht der Deutsche ein Feuer. Das war schon immer so und wird immer so sein!
    würd ich gern, is ne geile aktion
    aber ich steck mitten in den prüfungsvorbereitungen
    bin gespannt auf eure bilder:sabber:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top