DERDE
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Kenn ich nicht.:ugly:

    Aber solche browser games sind einfach nicht mein ding. Worum gehts da eigentlich? ums Farmen?~hmm~
    ah das ist doch der mist womit ich jedesmal bei Sport1 zugemüllt werde?

    Sorry, aber so space, galactica, ufo zeuch ist nicht meine abteilung.:ugly:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL der scheider zu geil, an diese werbung dacht ich auch. Noch geiler ist ja kinect da hälst n luftlenkrad und gas und bremse gehen automatisch, glaub das war sogar bei forza.
    du bist nicht der einzige der scharf auf wonderbook ist aber was meinst wie es mir geht? ich warte schon seit Move release auf den rührei simulator, SCHEISS AUF GOW ich will eier rühren, aber nur mit zielhilfe die mir zeigt in welche richtung, schliesslich muss es auch der staubsauger verkäufer können wenn er spontan bei mir klingelt. Das kauf ich aber nur wenns facebook unterstützung hat, meine freunde könnten nicht überleben wenn ich sie nicht ständig auf dem laufenden halte.
    meine worte. aber siehst ja selbst ein AC was jedes jahr released wird wird nach dem ersten trailer sofort bestellt, obwohl jeder weiss das es keine substanz hat. die leute interessiert substanz nicht sondern ein geiler hype trailer und schnell geflasht sein. Sowieso denke ich das wir die letzten perlen die es noch gibt(MGS, R* games, GoW etc) noch höchstens in der nächsten gen erleben werden, nach der PS4 ist schluss. Der anspruch der leute ist einfach so gering das die entwickler jeden crap verkaufen können. Die devs sucken aber die käufer noch mehr. Allein wenn ich psn seh wieviele leute das überteuerte pack für BF3 kaufen womit man alle waffen etc freischaltet, allein daran sieht man das es dem ende entgegen geht. Wie gesagt noch eine Gen dann ist schluss.
    EILMELDUNG! Karl Theodor zu Gutenberg soll neuer Trainer bei den Bayern werden. Schließlich bringt er die nötige Erfahrung mit und weiß wie man TITEL holt!
    Ah ok, das ist schonmal gut dann kann der Schweinsteiger dem Vettel erklären wie er am Besten die Box verpasst.
    Momentmal, der Monaco GP auf RTL, ist das nicht das event wo es darum geht wieviele Promis ihre fresse in die kamera halten? Und welche unterhose Paris hilton trägt?

    Jo da freue ich mich drauf, was aber nervt sind dann diese f1 autos mit ihrem lärm die das ganze stören.:-/


    Der Monaco GP ist quasi eine ausgedehnte Exclusiv sendung mit Frauke Ludowig.
    Du solltest aufpassen was du sagst, sonst kommt gleich das BSS(Bild Security Service) und holt dich ab. Deshalb, zieh schnell ein bayern trikot an, kauf dir ne bayern tasse und feuer sie an das sie ins finale kommen!!:o

    Denn wir sind Fussball.:ugly:
    Hey seh grad bei nem onlineshop gibts bayern trikots mit 30% rabatt, wenn wir ne sammelbestellung machen gibts nochmal 10%. Wieviele brauchst du?

    Ich kann leider nicht soviele nehmen, da ich noch das geld brauch für das bayern tatoo was ich mir gleich machen lasse.~gah~~itstime~
    Und noch einer von der alten garde, der sein verfallsdatum längst überschritten hat.

    Hinterher haben sie's alle gewusst genau wie ich die lottozahlen vom letzten samstag kenne.
    Na net a "supa leistung" sondern "des war a mal a perfegde leistung".

    Dieses kappe ziehen war beim ersten mal noch von wert. Aber mittlerweile macht er das im akkord, das ist total lächerlich.
    hör mir bloß auf mit den ganzen klugscheissern. Ich kann diese alten säcke nimmer hören. Könnens nicht ertragen nichtmehr im mittelpunkt zu stehen und deshalb meinen sie jedesmal irgendeinen müll labern zu müssen.

    Die alten säcke wie Lauda etc. solltens endlich mal einsehen, das die F1 die sie damals hatten mit der heutigen NICHTS mehr zu tun hat.

    Wenns nach mir ginge, alle alten säcke rausschmeissen und durch ex fahrer ersetzen wie zB Alex Hoffmann bei motoGP. Ich will leute die wissen wovon sie reden und keine dinosaurier die 1942 das letzte mal f1 fuhren.

    beste war lauda letztens. Er hats wiedermal gewusst das redbull probleme kriegt.:lol: Bei den testfahrten hat er aber noch gesagt red bull wird diesmal noch leichter WM. Der typ ist wie eine schmierige schlange.
    das wird er auch. Schumi ist definitiv wieder auf hochtouren. Er braucht nur noch ein auto bei dem die reifen das ganze rennen durchhalten. Dann dürfte einem Podium bald nix im weg stehen.

    Britney sollte sich sputen, auch wenns nur 2 rennen waren. So langsam gerät er unter druck. Spätestens wenn der MGP über die renndistanz richtig läuft dann wirds schmerzhaft gegen schumi. Jetzt wo noch net alles passt ist das nicht schlimm.
    Mir geht viel mehr marko auf den sack! Das ist ein Lügenbaron par excellence.

    Lustig ist immer, wenn sie siegen dann kommt er aus seinem loch und prahlt wieviel besser sie doch sind und das die konkurrenz chancenlos wäre.Wenn sie aber nicht siegen dann hört man nie was von ihm.

    Auch ein widerspruch heut. Da sagte er das vettels unfall beim testen in barcelona ein großes problem darstellte weil man so wertvolle zeit für das australien paket zu testen verlor.

    Beim barca test sagte er nach dem crash,kein problem das stört unseren testplan überhauptnicht.

    So langsam kommt raus das sich redbull verzockt hat.Sie haben keine Quali simulationen gefahren weil sie sich zu sicher waren. Nun aber offenbart sich das die balance ausgerechnet im quali beim teufel ist.

    Ich hoffe ein China rennen ohne Safety car etc,um besser einordnen zu können wie der stand der dinge ist.

    lotus?hatten bisher kein schlechtes auto, haben aber nix draus gemacht.Die wird auch Kimi nicht retten können.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top