milch
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Teil 2


    Primäres ziel muss es sein, die defensive zu stabilisieren. mankassiert zu viele tore. jarolim hat da absolute vorbildfunktion. wenn ich dem zugucke, merke ich dass der einfach das gefühl hat, wo er hinlaufen muss und wie richtiges stellungsspiel aussieht. und das seh ich bei einem rincon absolut nicht. kacar hat mich auch schwer enttäuscht, seit er aus berlin kam.

    Die 4erkette ist auch problematisch, aber ehrlich gesagt hab ich da gar keinen überblick mehr, wer gut und wer schlecht ist. so viele spiele seh ich dann doch nicht vom hsv.

    aber wie gesagt, ilievic - töre - beister sehe ich als kernstück.

    mal eine kleine ausarbeitung von mir und nur meine meinung^^
    Teil 1

    Also eig. seh ich den HSV viel stärker als er momentan dasteht. so viel baustellen gibts da nicht. vor allem nicht in der offensive.

    Für Petric würde ich Schieber oder Lasogga verpflichten.
    Für die Zentrale (meinst die 10 oder?) hat man doch schon eingekauft.

    Ilicevic - Töre - Beister

    Von der Aufstellung nicht abschrecken lassen. selbstverständlichh erwarte ich, dass beister und töre genug klasse haben um sich auf den 2 positionen abzuwechseln. Und junge ersatzspieler hat man mit lam oder sala ja genug. also da ist echt null bedarf wenn du mich fragst.

    Lese aber auch was von lukaku. denke mal eher ne leihe, aber mittlerweile zweifle ich schon stark an arnesen, wenn man die ganze zeit das auffangbecken von chelsea spielen will. als ob der keine anderen vereine beoobachten würde.
    naja, letzte woche hat man schon auf die EL plätze geschielt. heute wieder abstieg? ne ist mir zu viel. der hsv wird am ende im sicheren mittelfeld landen.
    ja, das geht doch überall schon so. wenn ich ein interview mit einem spieler lese, denke ich mir immer sofort als erstes. ok, was wurde hier weggelassen und was ist erfunden. am geilsten sind die "... kann mir wechsel gut vorstellen" und das original war dann eingentlich "ich fühle mich super wohl hier aber selbstverständlich kann ich mir irgendwann einen wechsel vorstellen".
    kannst du alle in die tonne schießen.
    ich drück euch natürlich die daumen. und wirklich gefährlich ist gladbach noch nicht geworden. also auf gehts!
    ja das stimmt schon. aber ich hab mich eigentlich hautsächlich auf das spiel gestern bezogen. und da war petric eindeutig der schlechteste. deshalb die auswechslung völlig verständlich.
    naja, hone spielpraxis ist es schwer für son. der soll mal öfters spielen, dann kommt er auch wieder besser auf wenn man ihm vertrauen schent. jedenfalls besser als der standfussballer petric. ja sicher, bei den fans beliebt weil er mal nen freistß reinhaut oder einen schönen schuß rauspackt. aber für die mannschaft wäre son besser.
    götze spielt ja auch nicht, aber kuba ist sowieso gut drauf zur zeit. von daher müssten wir eig. stabil sein.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top