LittleTim
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • danke danke werd ich (hoffentlich) haben :D :ugly:
    wenn ichs mir nochmal hol sag ich dir bescheid :p
    (weil ich hab eigentlich immernoch die ganze zeit lust :ugly: )
    ich hab komplett aufgehört, vorallem wegen schule
    hab kein einziges spiel mehr auf dem PC (außer minecraft :ugly: / und das auch nur für die ferien das mir nicht langweilig ist :D )
    zur schule kommt noch, das wenn es wirklich um was geht, mag es jetzt geld oder auch nur liga-plätze gehen, keinen echt spaß mehr mach
    wenn man verliert ist man frustiert und wenn man gewinnt will man immer mehr (ich hab auch schon vor den 2 wochen bei TEK9 kompetetiv gespielt)
    glaubs mir oder nicht mir egal :p
    hab leider auch den account im forum nicht mehr
    kannst aber gerne stevy fragen ;)
    hatte auch sehr viel kontakt mit mazarini zb weil der für meinen ex-clan das frag-movie macht
    oder auch D1ablo
    war zwar auch bloß 1-2 wochen wo ich in einem der teams war aber tdm :ugly: (hab jetzt mit spielen aufgehört)
    weiß ich auch nicht wo
    einfach mal den support anschreiben wenn du garnichts findest :ugly:
    bei mir war das alles ein bisschen anders denn ich hab keine ganz legal version... ;)
    in deutschland ist sie nicht sehr ausgeprägt dafür aber umso mehr im rest der welt :ugly:
    wenn du länger spielen willst such dir nen clan wie ich (nein man muss nicht das aktivbündel sein)
    da hast du deine leute mit denen du spielst evtl hat der clan eigene server (wir hatten eine zeitlang mal 5 server: einen 24/7 tdm, einen hardcore, einen mix, einmal die nazi-zombie-mod und einen promodserver)
    wir haben dann auch auf dem promod ein paar scrims gehalten also kleine teams aus verschiedenen clans treten gegeneinander an
    also ne gute community gibts schon du musst nur englisch können ;)
    ist ziehmlich abgefuckt das fieh, aber mit ner relativ scharfen waffe... kein problem.. tipps hab ich net wirklich, ich weis meist aus.. klopp mit nem kombo weg, dann weich aus, kombo ... bisser tot ist
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top