SFreeper
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Danke :D
    Das mit der Disc hat auch die meisten Likes und ich sogar in Trending! :D
    Ich versuch mich jetzt mal am Ragebuilder, allerdings ist das wesentlich mehr Arbeit als memegenerator.net :ugly:
    Moin, danke dir mein Lieblingswürstchen. (;
    Sehr gern sogar. Vielleicht haben wir in nächster Zeit mal wieder die selbe Scheibe in der PS3 rotieren. (:
    VIelleicht würde ich's auch schaffen, wenn ich's mal wieder versuche... Ich glaube aber eher nicht, das ist drei Jahre her ^^
    Du hast Heavenly Sword durch? Warum hast das nicht bei der GC gesagt, dann hätte ich Dir abends mal das Pad in die Hand gedrückt ^^ Hänge leider seit Jahren beim Endgegner :ugly:
    Super :) Ich hoffe mal, dass mein Chef dann auch so spontan ist und ich ggf. wenigstens Freitag mitkommen kann ^^ Notfalls halt nur SA, aber das sehen wir ja dann :D
    Was bist du eigentlich zu Hause? Oder auf der Arbeit? Wenn du zu Hause bist - DEAD NATION! :)
    So ging's mir mit ME. Ohne Witz 3-4x im Monat(!) neugemacht. Das ging aber irgendwann blind und hat kaum mehr als 30 Minuten gedauert. Auf neuer Hardware lief es dann aber fast 3 Jahre durch!
    also gears hab ich damals auf dem PC relativ weit gespielt, aber aufgehört hats dann bei mir wo ich die ganze zeit über in ner stadt gekämpft habe ... dann kam ne sequenz , ich machs spiel aus weil ich ins bett will, machs den nächsten tag wieder an, die sequenz kommt nicht nochmal, und ich steh iwo mittem im wald ... da kam ich mir leicht verarscht und habs seit dem nie wieder angemacht. Habs dann nochmal auf der box getestet als ich die vom shemsen hatte, aber da hats mich nicht wirkich packen können (alan wake war ja auch son bsp. gutes spiel, nur iwie hab ich nie die lust gehabt weiterzuspielen). Halo, werd ich dann mal antesten.
    jo ... wirklich viel hab ich noch nicht :) mit GoW2 bin ich nie so wirklich warm geworden. und halo kenn ich nur den ersten... lohnen die neuen teile ?
    auch Drouxor ... aber die befindet sich zu 90% der zeit im offline modus :)

    oh damn, und alles gute nachträglich XD
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top