DERDE
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja mit dem S13 hab ich auch vor einer Weile die Reifen qualmen lassen aber dem fehlt eben der Bums im oberen RPM Bereich. :p
    Beimn AE86 ist es halt pure Kunst, da man (wie im Anime erklärt :D) im Prinzip nie oder kaum bremsen darf und im oberen RPM bereich bleiben muss, damit man das volle Potenzial entfesselt.
    Merkt man auch, dass die Karre wirklich gut in GT5 umgesetzt wurde. :okay: Erst ab 10.000 RPM zieht der weg - aber dann richtig!

    Hab nun auch mal mit dem AE86 auf G.V. gedriftet - hat sauviel Spaß gemacht! Werde demnächst auch versuchen, da ein Video zusammenzustellen. ^^ Mein Laptop wird halt heut wieder abschmieren...

    JAU das Lied fetzt auch gut! :D
    :sabber: Das wärs, ohne Witz!
    Ja mir gehts auch so! :D Ich liebe das technische an der Serie. Die Leute die das ganze produziert haben kennen sich verdammt gut aus. Der Vater von Takumi wird auch einen alten "Bekannten" während der 1. Staffel anrufen! ;)
    Hammergeil! :D Die 1. und 2. Staffel is zwar optisch noch net der Burner aber die Story is einfach genial. ^^ Hast mir grad derbe Lust drauf gemacht!
    Haha sehr geil! :D
    Kennste den hier:
    Speedy Speed Boy - as fast as I can be
    Speedy Speed Boy - every night and day
    The Wind is on my face~~

    xD
    Heheeee,. einmal PES, immer PES, wa? :D

    Das Momentum bzw. die Trägheit der Spieler kommt bei PES viel besser rüber und fühlt sich halt auch dementsprechend besser an. Für mich wird es auch dieses Jahr ein Fussigame geben. Welches es sein wird, mache ich anhand der gamescom fest. Tendenz: 50:50.
    Morgen oder übermorgen wird ein aktueller Bericht zu einem aktuellen Build veröffentlicht. Bin gespannt. Mit erstem Gameplay müssen wir uns bis August gedulden (Embargo).
    Warten wir es ab (like every year!) :)
    Jo, ich musste schon beim 3:2 durch Raul fast heulen. ^^ Das Spiel werden wir wohl nie vergessen. :)
    Also wenn basti nicht kann. Kincade macht es auch. Er meint dafür findet erzeit und hätte auch bock. Und ich sprech aus erfahrung, genau das was B.K. im Thread besprochen hat. Genau das hat Kincade er fährt unter druck immernoch wie ein weltmeister wo ich bastiHST nicht schlecht machen will. Er fährt auch krass und das sieht man ja oft. ;) Also ist die entscheidung dir überlassen. : D Kincade oder bastiHST : DDDD
    Erfahren gibts imo noch mehr :D
    Der Dank geht auch zurück, mach ruhig noch die ganze Nacht weiter :D :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top