LaDyAniKin
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey Anni =),

    mir gehts super und dir? Hab endlich meinen Berufsausbildungsabschluss im Schriftlichen hinter mir, alles positiv verlaufen - war sehr gut vorbereitet. :) Jetzt genieße ich noch die schöne Sonne. Und wie gehts dir meine Liebe? :)

    Für das Double Feature 28 Days + Weeks Later würde ich mal sagen, 14€ inkl. ? :)

    Liebe Grüße,
    Massi
    :shock: ja! allerdings ist der tv dem mangel an vidzone geschuldet und außerdem läuft king-kong @__@

    und immerhin hab ich schon sogut wie fertig abgewaschen :D
    wie schlechtes wetter? sowas gibts noch? hier scheint seit wochen die sonne.
    ich hab nur die ehre das ich endlich mal nen freien tag hab und verbringe den tag mit schrubben und putzen (oder besser nicht... wie man sieht :D)
    du bist aber ganzschön aktiv heute. da geht der psn mangel wohl doch nicht ganz spurenlos an jemanden vorbei :D
    dann tue die dame dies. die ganzen mädchen hier (shemsen, noselfesteem usw) weigern sich standhaft gegen meine, nach blut lechzenden wurmarmee, anzutreten! :ugly:
    Ja mir geht es super. Besten Dank der Nachfrage Ani. :)

    Ich bin nur momentan ein wenig im Stress, da jetzt 3 Klausuren anstehen, ich dazu noch arbeite und in der Folgewoche noch die Projektwoche startet. Aber das pack ich. *g*

    Ansonsten ja - hab Urlaub bekommen vom 23. Dezember bis 02. Januar. Dort werde ich dann hoch nach Heilbronn fahren um dort mit Familie und Verwandten Weihnachten sowie Neujahr zu feiern. :) Gleichzeitig auch etwas abschalten, da dann Prüfungsstress zwischen Februar - Mai besteht und ich auch da arbeiten werde.

    Und bei dir? :)
    @konkret krasse ladestation: mhh lass mal mir fallen spontan auch mehr möglichkeiten, als ich finger hab, ein, wie ich mein geld aus dem fenster werfen könnte (obwohl usb-ports in meiner bude persepektivisch, extrem untervertreten sind... zur not wird meine laufwerklose 60gb ps3 zur einer überkonkretkrassen ladestation mit cromapplikation :ugly:)
    zu meinem alten büro konnt ich immer chillig durch den treptower park (so ein rieeesen park hier vor meiner tür) gehen das war geil :D und besser als eine straße. aber würde mich ganzschön nerven ich war damals immer der erste der da war (gut das bin ich immernoch) und der erste der gerufen wurde, wenn irgendwas war -.-

    btw: diesmal ist mein käffchen gleich beim ersten analuf was geworden :) es gibt doch nicht schöneres als kaffee+kippe+schikli :D
    meine cheffin ist dei einzige die bei uns regelmäßig zu spät kommt (und nicht mal 10 minuten... bei ner stunde ist man noch gut bedient) und die muss eigentlich nur über die straße gehen um zu büro zu kommen -.-
    hey im vergleich zu früher bin ich einfach eine aktionsgeladene rakete :ugly:

    auf arbeit ist aber auch das erste, was ich mache, kaffee kochen :D dann kaffee trinken, mich würd mal interessieren welcher knilch auf die idee gekommen ist, das man früh um 7 schon produktiv sein soll -.-
    ich sag doch so richtig fitt bin ich noch nicht, da hat das butter kaufen und schnell mal bei den verkrüppelten (der hat grad seine jährliche kreuzband-op hintersich) nachbarn vorbeischauen, einfach mal 2h gedauert -.-

    bei mir gibt gleich die nächste ladung, nachdem ich bei oben erwähnten nachbarn (sofern 2 querstraßen weiter wohnen noch als nachbarschaft wohnt) erfahren hab
    ich lass meinen dann immer mit vorliebe aufkochen (ich hab so eine komische kleine mokka/espressokanne für den herd) dann schmeckt das zeugt zum kotzen und wirkt nicht mehr -.-

    aber dafür das es schon halb 2 ist bin ich immernoch nicht viel fitter (trotz 3 doppelter espresso aufgeteilt in 2 tassen)... mal gucken ob es nach dem frühstück besser wird :D
    naja vorhin wars ja erst um ;)

    und du hättest mich mla nicht auf die zeit aufmerksam machen sollen ich hab jetzt eine stunde gebraucht um mir nen kaffee zu machen (der dritte versuch ist gefruchtet yuhu)
    Hehe quatsch aufdringlich doch nicht, aber unheimlich rücksichtsvoll von dir. :)

    Schreib mir einfach wann immer du lust hast, machen die andern auch so. *g*

    Mir gehts soweit auch gut klar.
    Schade naja ich werde mir auf jedenfall Mafia 2, LittleBigPlanet 2, FIFA11 sowie Call of Duty Black Ops kaufen, das sind meine Must Have Titel.

    Aber habe leider keine Antwort auf die Urlaubs Frage bekommen. ;)

    <3 Grüße,
    Massi
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top