Milkproof
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ey Milky, alles smooth soweit? Bei Battlefield 3 am start? Hätte bock dich mal virtuell weg zu klatschen! :D
    Hast du eigentlich Bad Company 2?
    Und warum? Da steckt doch irgendein Komplex dahinter,...ich raffe es nicht. Wäre mir auch viel zu antrengend andauernd irgendwas zu fotografieren und es dann zu posten. Schwachsinn.
    Alter viel Spaß! :D Ich lad dich einfach schonmal ein. Sind einige Neuzugänge da die richtig gut sind(!). Spielen auch ziemlich gut! Gestern haben wir aber als Gegner welche erwischt die in ganz Mitteleuropa auf Platz 4 sind. Die haben 592 Siege - 113 Unentschieden - 109 Niederlagen oder aktuelle Saison 182 Siege - 19 Unentschieden - 19 Niederlagen. o____O die waren zu 10. und top eingespielt, haben aber NUR 3:0 verloren.


    Wir heißen: The Gentlemens

    Wie du ein club verlässt und einen neuen beitrittst hast ja schon öfters gemacht wa :D
    ach fuck,...war beruflich unterwegs,... dann müssem am kommenden spieltag halt mind. 15 pkt. her !!! :D
    Ey,....3:1,.....wasn da los? Warum bringt van Gaal Defensivkräfte wie van Buyten wenn man im Rückstand liegt?
    Wattn? Wegen Bayern? Jo. Sehe für das Spiel gegen Hannover auch keine Besserung.

    Robben hat man mittlerweile im Griff, wenn man weiss wie man agieren muss.
    Timoschuk ist für mich der 2. Demichelis.
    Schweinsteiger ist momentan auf Drogen.
    Kraft ist zu klein.
    Ribery hats dribbeln verlernt.
    Gomez hat das "nicht-Tore-Schießen" wieder entdeckt.
    Van Gaal gehen die Argumente aus.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top