mojo
Beigetreten
Likes
175

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hehe, danke.

    Ich raff das system hier nicht?
    Wie ist das, sollte ich dir in deinem Profil antworten oder hier?
    Ich sehe das mal so und mal so...
    Moin grade gesehen du hast den Spruch damals mit der Laterne nicht verstanden. :o

    Es heißt eigentlich das Essen schmeckt wie ne Laterne ganz unten. Also eine Straßenlaterne wo halt die Hunde meistens ihr Revier markieren. War noch geändert wegen dem 1ten Aprilscherz. ;)
    Hier mal Einsteiger-Tuning:
    - Chip Tuning + Engine Tuning 1
    - Sportauspuff + Renn Kat
    - Rennluftfilter (Vllt noch nen neuen Ansaugschacht)
    - Sportfederung
    - Low RPM Turbo (den1.)

    Das sollte reichen. Habe so den Skyline GT-S modifiziert. Alles sehr einsteigerfreundlich.
    Kannst ja in der Driftschule später Feedback geben. ;)
    Steiner84 is der nick.

    arcadig ist es schon ziemlich, wie es im Vergleich zu MW2 ist weiß ich nicht. Das letzte COD dass ich gespielt hab war MW. ziemlich vergleichbar würd ich sagen.
    Du sagst, wenn man mit seinen leuten spielt dann kann man auch max. spaß haben.
    Genauso mache ich das auch bei Metal gear Online, alles andere kannst vergessen.
    Irgendwelche kiddie lutscher die nur scheiße labern gibts leider zuhauf bei onlineshootern.

    Ich dachte eigentlich ich hätte dich in meiner psn liste? Wie war dein psn nick nochmal?

    Habe Bad company 2 mir nicht gekauft, irgendwie auch keine zeit für. Wie isses eigentlich online? Genauso arcadig wie MW2? Sprich, null verzug, 2-3 treffer gleich tot usw.?
    Hab erst grade dein Post gesehen bezüglich GT5 Opening Song. :p
    Ich find die Truppe ja richtig gut! :) Vorallem eben der APEX Remix ist hammerst!
    Man stelle sich das mit einem GT5 Rendervideo vor... o_0 :D

    LG
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top