• Ich weiss schon wie es gemeint ist :P
    Also einfach anschreiben, wir haben ja mittlerweile diverse Kanäle offen :D
    Jo, das hab ich Dir ja prophezeit :ugly:
    Musst Dich halt, wenn Du meine Dienste nochmal in Anspruch nehmen willst, einfach mal melden ;)
    Pech? Ich? Eher nicht! :p
    gameware will für die UK 34€ haben. Zum tauschen habe ich, glaube ich, nix was dich interessiert. Und nein, meine Conan-Splatter-Special-Edition bekommst du nicht! :p
    So nun schick Du mir einen Preis!
    Ja, gestern Abend, aber nur kurz. 500 Zombies zerlegt und eine Waffe kombiniert, das war´s!
    Was ist nun mit POP, sie schlechte Geschäftsfrau! Sonst muss ich amazon oder gameware wieder das Geld in Rachen werfen! :p
    ROFL :D
    Schreiben wie Sprechen ist eine Sache - aber Sprechen wie falsch Lesen is noch geiler. Wir hatten damals bei uns in dem Videogamestore wo ich meine später Kindheit verbracht habe (:ugly:) einen gehabt, der konnte kein Englisch. Also wirklich nullinger! Und wenn der anfing xD Chronicles of the Sword... ich hab das heute noch in den Ohren :D:D:D
    Jau, ich musste mir mal Luft machen - wer weiss wann einen das selber mal betreffen kann (wenn Kollegen den Nick rausfinden oder sowas) :D
    Leider hab ich jetzt erst gesehen, dass nen Schreibfehler drin ist, das ist natürlich peinlich. Aber es kam ja offensichtlich an ^^
    Hab jetzt "Under the Red Hood" schon zweimal gesehen. :lol:
    Ich kann nicht genug davon bekommen. Erst gestern Nacht noch und jetzt heute Morgen nochmal.
    Zu geiler Film, echt! Da brauch ich auch kein "Batman Begins". :ugly:

    Ach und ey, wusstest Du, dass der deutsche Sprecher von Batman haargenau der selbe aus der damaligen Animated Series ist, nämlich Eberhard Haar?! :)
    Jau, eiskalt erwischt :ugly:
    Und die hat ihre Wall aus, man kann sich also nichtmal wehren :( Hab dann aber noch ne entsprechende PM zurückgeschrieben und als Antwort kam dann eine Art Entschuldigung o_O War mehr als schräg ^^
    Mensch, da geht es so hoch her hier und ich bekomm nix mit... -.-
    ...und das auch noch von dem Kellerkind, von dem wir es gestern noch hatten! Zufall?!
    Das hab ich gar nicht mitbekommen :(
    Aber dieser Acc kommt Tedeschkies in Form und EMOtionalität auf jeden Fall sehr Nahe :ugly:
    Wie ich dieses Geschrei nach Aufmerksamheit hasse :(
    Wenn das Tedeschkie wäre, wär's der Hammer.
    Mit der bin ich nämlich auch mal ziemlich geil aneinander geraten :ugly:
    So, jetzt hau ich dir noch in der letzten Arbeitsstunde einen Ohrwurm rein! :D
    Also, lies gut mit jetzt...:

    "HELD for questioning, HELD for questioning, HELD for questioning,..."


    Liebe Grüße! :lol:
    Hey Ally... es ist passiert! :ugly:
    Hab gestern auf der Arbeit doch einmal zu laut gesungen und da hat mich mein Arbeitskollege gehört.

    Hatte an einer Palette gestanden und dort Rohteile draufgesetzt, damit die in die Fertigung können und diese Rohteile wurden aus Italien geliefert und da fiel mir nix besseres ein, als währenddessen "Mambo Italiano" zu singen. :lol:

    War aber nur der eine Arbeitskollege da und als er es hörte, hab ich mir auch mal nix anmerken lassen und weitergemacht bzw. dann gepfiffen. :ugly:
    Also merk dir, wenn es peinlich wird, einfach weitermachen und nix anmerken lassen! :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top