Ashe
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja ich wünsche mir auch ordentlich Freiraum bei den Levels.
    obwohl es im 2. nicht unbedingt schlecht war etwas begrenzt unterwegs zu sein. Momentan kann man ja nur spekulieren was die Größe der Level angeht. Aber am meisten interessiert mich der Bogen, die Waffe in soeinem Spiel .Wuhuhuhuuu gruselig*:D
    ich freu mich drauf
    Irgendwie fehlt zwischen den beiden teilen eine richtige Verknüpfung
    das ende vom ersten hat einfach zu viele Fragen offen gelassen und das Ende vom 2. war sowieso sehr verwirrend ^^ ich hoffe wirklich das der 3. ein paar offene fragen der beiden Vorgänger beantwortet. Solange heisst es aber erstmal warten xD
    aber am 24. gibt es ja wenigstens nen gameplay Trailer als Vorgeschmack ^^ ( nur noch 4 mal schlafen :D)
    Steine werfen tue ich eh nicht. Bin jetzt Kapitel 2 und kann endlich craften. Herrlich damit kann ich erst mal einen Tag um die Ohren schlagen um alles auf +1 zu bringen.
    Moin moin,

    danke noch mal für den Tactigs Ogre Tip das spiel macht echt Laune. Aber ich hab eine kleine Frage. Kann es sein das die Waffenskills echt langsam leveln? Will endlich mal einen Finisher haben aber das scheint noch ewig hin zu sein.
    jo geht mir genauso. Hab auch noch etliche games hier rumfliegen, teils noch verschweißt. Hab die angewohnheit mir dinge zu kaufen die ich dann erst monate später benutze. hab momentan aber auch wenig zeit.:-/
    ps3 Games, DVDs, Bluray, psp games.


    FF13 wollte ich mir auch noch zulegen, muss nur gucken wann.
    Dann mach das mal, ich kenne deine PSN ID nicht :D

    Es sei denn, du willst nicht :ugly: Ich will dich hier zu nix drängen ;)
    hast du Weichei dir endlich God of War 3 zugelegt oder zockste noch immer Pistenraupen-Simulator?:rolleyes:?(

    Wehe wenn nicht.:twisted:
    Und ich bin für Atomenergie - shice auf den Müll

    Na welch glück für dich das du nicht zur Bio-Möhren-Esser fraktion gehörst.8)
    Das sind doch mal alles kacknasen par excellence.

    Was GoW angeht... ich hab die PS3 erst seit Mitte / Ende Dezember 2009 und auch noch 2-3 Titel im Backlog. Dann kommen im März auch noch FF XIII, Yakuza 3 und Heavy Rain. Da muss ein GoW halt erstmal hinten anstehen auch wenn es wie die Vorgänger auf der PS2 ein Musthave sein wird!

    aha erst seit Dezember 2009?
    Meine mich dran erinnern zu können, dass du doch früher eher Wii und Turbinenzocker warst, oder??(

    Naja, also das mit GoW3 verzeihe ich dir ausnahmsweise mal,aber am 1.März erscheint der Pistenraupen Simulator! Wenn du dir den nicht zum Release holst bekommst du ein richtiges problem mit mir!X(

    http://www.amazon.de/UIG-Entertainment-GmbH-Pistenraupen-Simulator/dp/B002KCO82M
    Hey,

    holst du weichei dir eigentlich auch God of War III ??( Du bist der einzige der in dem GoW3-Thread noch nicht gepostet hat.

    Du bist doch nicht etwa so'ne Greenpeace-Schwuchtel oder?:rolleyes::o
    Tja, das war die Rache dafür, dass ich damals auf deinen NFS:Shift beitrag antworten musste. ;)

    btw, alter schwede, die zwei "spezis" scheinen im GT5-Thread auch nur im Doppelpack aufzutreten. Wenn du weißt wen ich meine.:ugly: :D

    So langsam aber sicher vergeht mir die laune beim GT5 thread.:panik:
    Ich glaube ich les da vorerst nicht mehr weiter, bevor da nicht 1-2 seiten dazugekommen sind. Für welchen scheiß man sich da alles rechtfertigen muss, meine güte.

    Hast du das Fuji video gesehen mit den JGTC cars bzw. Super GT?:thx:
    War das ein genialer sound! Hätte ich poly garnicht zugetraut, hoffe das kommt dann im spiel auch so rüber.

    Hoffe mal die bauen eine LAN funktion ein. Wo wohnt soein saftsack wie du eigentlich??(

    Falls sich paar coole leute finden, könnte man evtl. mal ne session veranstalten.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top