B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • willkommen im club der widerspänstiegen bärtigen mit verwarnung...

    wir sollten eine gruppe gründen... und unruhe unter den nicht verwarnten stiften :ugly:
    hey Benny ich hab da ein Problem und vielleicht kannst du mir ja aushelfen da du dich anscheinend gut mit pcs auskennst.

    Folgendes, hab mir Alice auf meinem eeepc installiert und selbiger kann ja nur aflösungen in ****x600 gescheit darstellen. Hast du ne Ahnung ob ich irgendwie die 1024x768 so ändern kann dass es passt.

    Danke schonmal
    Wie ist das, braucht ihr nur Killzone 2 Besteller, oder geht da auch was anderes?

    Edit: Ach fuck, dass sind nur Region1 DVDs :(

    Edit2: Aber halt, PSP Games gibts...

    Wo is der Bestellthread hin?
    Alles klar, du kannst evtl. Sharaq fragen. Guter Mann, der hat glaube ich auch interesse falls du keinen findest.
    doch ich würde mitbestellen, halt nur nen anderes spiel. ich würds nur ungern mit dem geld machen, weil paypal noch 114eur von mir hat und ich die noch nicht wieder habe.
    Ja ... können wir machen, ich kann zwar, möchte aber nicht. da paypal noch die 114€ von mir hat ... und die will ich erstmal wieder bevor ich bestelle. ich denke mehr als 4 spiele sollten wir auch nicht bestellen. und ich glaube ich würde mir auch ein anderes spiel als killzone 2 holen :)
    Hab dich lieb :3
    Irgendwie kommt mir jetzt hier im Forum alles auf ganz unerklärliche Weise falschrum vor :b
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top