Highseeker
Beigetreten
Likes
68

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Moin Gehänge! Du hast doch ne Amazon KK oder? Kannst mich mal über die monatlichen/jährlichen Kosten aufklären? Wie funktioniert das mit dem Geld? Wird das direkt vom Konto abgebucht? Fragen über Fragen - ich will alles wissen und zieh dich aus du Schlampe! :D
    Ja ... ich bin schon wieder runter. Gestern Abend war ich auf 180 und am liebsten würde ich einem User hier einfach mal so 3 Verwarnungen geben, nicht dir, damit er erstmal weg ist und ich meine Ruhe habe. Leider siegt meine Vernunft. ;)

    Aber ein Unentschieden wäre trotzdem Gerecht gewesen! Scheiße ey! :( :(
    hast dus immernoch ?( :D

    Ein Kumpel von mir hätte interesse aber bei dem sieht's momentan geldmässig ziemlich schlecht aus...
    haha am Po Kratzen find ich gut. :D
    Ich glaube echt das die ersten Runden Killzone der oberburner werden ^^ wir sollten nen geschlossenen Server nehmen ^^
    naja zwar nich erster aber passt scho =) heut abend wird wieder GH gezockt verstanden =)
    macht gaudi wie sau iwie mit wem den man dann auch kennt =P
    So hab die Herzen weggemacht toll unter google finde ich aber nix wenn ich nach Pimmeltapete such ^^
    Das ist kein Teamkillen das sind unfälle wenn 8 Granten von uns gleichzeitig in seine Richtung fliegen. ^^
    Aha aha aha! Was ich hier lese erzornt mein Gemächt! Ihr wollt wohl versuchen mich von meinem Gehänge zustoßen! Bei Killzone 2 bin ich dabei. Ihr gegen meine Schwanzarmee, werden wir ja sehen wer gewinnt. ;)

    Ja auf MS: Pacific Rift hätte ich aber auch mal Lust mit euch zu heizen, ist noch geiler als Teil 1 - aber du hast es nicht oder? :)

    Achja und Ene mene mink mank stink stank - Pimmel4Life!
    Ich bin für Killzone dann färben wir unsere Solten öh Pimmelfarben mit roten Helmen ^^ und gehen auf Rektalrandale. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top