Mystic
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Reparier sie vorher und schreib dann dazu "selbst repariert"
    dann bekommst du deutlich mehr Geld.
    Du brauchst nur wärmeleitpaste und nem Heissluftfön.
    Solange das Laufwerk noch geht kannst du sie wenn sie gar nicht mehr gehen sollte wieder fixen. Hab ich inzwischen bei 4 Stück gemacht und alle gingen wieder :)
    Ja man da haste recht ^^ Grimmjow ist halt son durchgeknallter wie er nirgends fehlen darf :D Ich wünschte er hätte Tosen weggebattled als dieser ihm den arm abgeschnitten hat :( ( wow 18:47 und ich hab erst jetzt die benachrichtigung bekommen dass du zurückgeschrieben hattest :ugly:)
    Alles gute Nachträgtlich.. :)

    Sagmal irgendwie hatten wir recht mit Aizen oder? Ach kotzt der Junge mich nurnoch an. ^^ Ichigo st aber auch so eine Hohlmeise, warum sagt der nicht früher was. Ishidas Dad hat doch besimmt Aizen sein Schwert auch noch nicht gesehen der hat jedenfalls Eier. :D
    Kein ding.Ja nur noch zehn Jahre dann hast wieder ne null drinn und weil jeder ja weiß , zocker leben länger , schaffste vllt. sogar die 100 mit 2 nullen :ugly:^^
    Werde wohl die Defekte PS3 bei EBay verkaufen und mir damit das Startkaptital für eine Slim finanzieren.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top