GermanSabbo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey GermanSabbo,

    wir haben uns gedacht, da einige User hier sich jetzt mittlerweile erst das Spiel FIFA WM 2010 zugelegt haben und einige auch leider schon im ersten Cup keinen Platz mehr ergattern konnten, dass wird einen zweiten Cup starten, jedoch ohne 5 Sterne Teams, alles darunter ist erlaubt! ;)

    Statt im ersten Cup als nur 8 Plätze frei waren, sind diesmal 16 Teilnehmer geplant! :)

    Also nichts wie zur Anmeldung mit Teams, Nick und PSN ID! *g*

    Klick
    sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    jo, hochexplosiv ist mit dem Messer trick easy, aber für wetwork haben wir auch viele viele Anläufe gebraucht... das war echt scheice! Ich hab immer im letzten Raum verkackt ;)
    Und welche 2 SpecOps Missionen fehlen dir noch? Könnte dir evtl. Tipps geben, einige kann man nur mit der richtigen Taktik schaffen ;)
    Borderlands ist die UK Uncut. Hab ca 35 pfund inkl gezahlt, deswegen hätt ich 30 inkl Versand. Kommt ja nochmal Versand von mir zu dir dazu. Habs bestellt,aber kein Bedarf mehr X(
    klar da brauchst du mich doch nicht hier noch extra zu fragen oder geht es bei dir zur zeit nicht da meine liste voll ist? dann scheiße ich wieder ein paar raus.
    ich habe ja selbst in meinem video gesagt das ich mir noch nichmal so sicher bin ob das game überhaupt in de raus kommt aber wenn musst du etwas googln. ich hole mir aber auf jeden die us version da das spiel dann auch etwas billiger ist und dafür 100% uncut
    Des is die beta und ich dachte ich mache eines davon damit die leute schon vorher wissen ob sie es kaufen sollen oder nicht
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top