ma0610
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Servus ma0610,

    zu aller Erst habe ich für mich selbst dein Profildesign deaktiviert, da ich sonst noch von der Farbverteilung Augenkrebs bekomme.

    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, nun steht die 2 vor deinem Alter. *g*
    Hey das ist ja cool!!
    na dann hoffen wir mal das es sehr schnell geht.. damit du wieder auf den sack bekommst :-p
    ja nicht nur du.. hoffe das ich da dann auch wieder oben mitspielen kann =)

    naja mein bester.. wollte auch nur sagen wen du mal wieder on bist ps3 mein neuer name ist Schalker__86 =)
    ja wie gesagt.. dann kommt bald fifa 10 raus und das ist ja ende september und dann geht es da munter weiter
    ja jetzt startet die letzte fifa 09 liga.. wir haben ja auch mit tranfes und so gemacht hat schon bock gemacht.. schade das du immer noch keine neue ps3 hast
    ok fabian ungeschlagen auf platz eins ich wurde zweiter playoffspiel hinspiel 3:4 verloren rückspiel 3:1 gewonnen ich bin meister wow
    Geld ist immer noch nicht da !! Und du hast mein Spiel schon... Ist das ein Witz ??
    Ich habe das Gefühl das du das Geld noch nicht versendet hast ... Hoffe auf eine Antwort
    aber was war den mit massa los? er fährt und bleibt einfach stehn.. der hätte bestimmt so platz 3 oder so raus gefahren.. und vettel na logo das ist der einzige grund noch wieso ich formel eins schaue hehe.. ok und rosberg halt weil sie hier aus der nähe kommen :-) wo ich wohne..
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top