Sharag
Beigetreten
Likes
703

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ja, die Verschwörungen aus der eigenen Reihe habe ich schon mitbekommen. Diesen Personen wenn ich gehörig die Vorhaut über die Pelle ziehen, die werden schon sehen was die davon haben! ;)
    Der hintergrund soll nur die farbe deiner kuppe sein ne ??!!
    Sonst mach ich mir leichte sorgen um dich :p :D
    Wer wird eigentlich Pimmelführer wenn krazzPO ^^ von 8 granaten zufällig getroffen wird ??
    Pffffffff, du solltest lieber dein Testament schreiben anstatt deine Zeit damit zu verwenden deinen, nicht vorhandenen skill, zu trainieren. 8) :D
    Den Angstschweiß werd ich mir von den Finger lecken und dir ins Gesicht spucken wenn du heulend auf dem Hosenboden sitzt! ;) So sieht´s aus! krazzo FTW!
    Ja ok dann ist es wohl besser wenn du es lässt. :) Ich muss auch ehrlich sagen das ich dich glaube noch weiter in den Boden stampfen würde als im ersten Teil, die Strecken sind härter als im ersten Teil. ;) Mach ich dich halt bei KZ2 platt. :P
    Ja dann viel Spaß mit dem Spiel :ugly: Bin ja gespannt was du davon hälst, aber auf nen Geburtstag geh ich heute.

    Freu mich schon tierisch drauf wenn wir alle mal KZ2 zusammen zocken :) Bei MS: Pacific Rift, hat sich ja einer noch nicht blicken lassen. ;)
    Hey,

    krazzo hat mich zu dir geschickt, weil wir noch einen dritten Mann für eine Bestellung bei Axelmusic suchen. KZ 2 für 38 Euro :)
    Meld dich möglichst bald bei mir, weil ich morgen bestellen werde.

    Gruß
    Benny
    moin digga, axelmusic.com hat ja jetzt doch wieder die 25% aktion am start. wir werden wohl doch bestellen. was mit dir?
    Weiß ich doch, dass du das bist, reimt sich bloß mein Gedichtlein nicht :ugly:
    Ich kann sie nicht sagen, weil ich sie nicht weiss... Aber selbst wenn ich sie wüsste würd ich sie wohl lieber für mich behalten :D
    Wer schreit da ins Megafon? Kommt der Pimmelkrieger schon? (Lyrik für Anfänger :D)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top