Stellar Blade

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#22

Grafisch sehr nett, aber das Characterdesign ist echt nicht meins. So ein Fanbonus brauche ich nicht... edit: Die Musik ist sehr nice! ..und spielerisch sieht es ebenfalls sehr vielversprechend aus.
 
Zuletzt editiert:
#23
Sony hat den Zugang zur Demo auch für die gesperrt die sie schon auf der Konsole haben. Einzige Möglichkeit dem zu entgehen war wohl wenn man die Konsole komplett vom Internet getrennt hat bevor sie das gemacht haben. Die die sie gespielt haben sind aber begeistert und es kann jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern bis die Demo offiziell erscheint.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#26
Hier sieht man ein bisschen was mit etwas Übung und den Skills, die in der Demo schon verfügbar sind so möglich ist. Sieht schon etwas besser aus als bei den meisten Demo-Streams auf Youtube, wo das Gameplay von Ungeübten doch oft noch etwas "clunky" aussieht. Nicht dass ich da besser sein werde - mich wird nur ein niedriger Schwierigkeitsgrad davor bewahren ewig zu brauchen.

Aber seht selbst - sehr stylische Sachen sind da möglich:

 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#28
Demo am 29. März - offiziell:


Einer von denen die die Demo schon beim Leak hatten und seine PS5 rechtzeitig offline genommen hat, hat jede Menge Videos auf seinem Channel und die Kämpfe in der Demo soweit perfektioniert, dass er die Bosse mit Perfect Parry und Evade ohne Schaden zu nehmen schafft!


Und die ganze Demo gibt es dort auch als Video:


Gibt noch viele andere Sachen auf dem Channel, interessant fand ich noch die sog. "Retributions", also Vergeltung/Strafe wenn man den Feind aus dem Gleichgewicht bringt:

 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#31
Der gibt sich echt viel Mühe mit seinem Channel. Hier seine Sammlung mit Tips zu den diversen Stealth-Kill Möglichkeiten und zum Ende noch ein Haufen Grab-Attacks der Gegner. Man kann in vielen fällen die Gegner wohl recht weit über die Map locken. Wer sich das nicht spoilern will, sollte es besser nicht ansehen.
Insgesamt bietet das Spiel schon einige Möglichkeiten die ich anfangs nicht erwartet hätte.


Und zum Controller-Layout gibt es auch Tips. Mal sehen ob ich mir doch noch einen Dual Sense Edge zulege... (Edit: bestellt :whistle:)

 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#35
Demo beendet hat mich richtig umgehauen!
Sekiro Fans hier müsst ihr zuschlagen kein Wenn und Aber.
Hammerhart wie 2024 abgeht ein Knaller nach dem anderen
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#40
Mehr Sekiro als DMC oder Bayonetta?
Bayo oder DMC Vergleich passt hier 0 imo
Klar später bekommst du noch ne Gun aber ist kein Combo game wie die beiden Games.
Ich hab zumindest im skill tree nichts gesehen was Gegner launcht und Sprung Angriffe sind basic.
Fühlt sich wie Souls lite an.
 
Zuletzt editiert:
Top