Allgemeine News

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
@Heroic das lag aber mehr an Richard Dean Anderson selber, der hat selber gesagt daß er langsam zurücktreten möchte und deshalb haben sie dann neue Figuren einbauen müssen, dasselbe mit Michael Shanks der einfach irgendwann gegangen ist weil er neues ausprobieren wollte nur um dann 2 Staffeln später wiederzukommen weil es doch nicht geklappt hat.
Naja aber wie man abtritt ist die Frage, man hat natürlich gemerkt das er kein Bock mehr hatte aber den Charakter so dermaßen zum Versager zu schreiben ist schon hart und echt schmerzhaft anzusehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Naja aber wie man abtritt ist die Frage, man hat natürlich gemerkt das er kein Bock mehr hatte aber den Charakter so dermaßen zum Versager zu schreiben ist schon hart und echt schmerzhaft anzusehen.
Über 5 Jahre ist ein großer Zeitinvest für Schauspieler und Drehbuchautoren. Wie gesagt ich kenn SG1 leider nicht wirklich gut, da ORF damals bei uns nur die ersten 2-3 Staffel ausstrahlte, aber ich hab genug Behind the scenes zu Star Trek gesehen und gelesen, um mir da ein paar Gedanken zu machen.

Für Schauspieler sind so lang laufende Serien Segen und Fluch. Oft werden sie auf eine Rolle gebrandet und andererseits bedeutet das gerade in der Branche ein gesichertes Einkommen. Man versucht also so lange wie möglich zu bleiben, aber auch den Absprung rechtzeitig zu schaffen.

Beim Autorenteam ändert sich in der Zeit auch Einiges und da kommen Leute rein, für die das auch kein Herzensprojekt ist bzw. die gerne in andere Richtungen gehen wollen, aber dann oft vom Producer oder Studio aus nicht dürfen.

Dazu gibt es Ego und Grabenkämpfen zwischen Egos aus ALLEN Bereichen und oft sogar Richtungsstreits bei den Producern und das Studio scheißt da auch nochmal einen Haufen drauf.

Mich hat eher gewundert, dass die Marke SOOOO verschwunden ist. Das war mal ein ernsthafter Konkurrent zu Star Trek und mittlerweile läuft davon eine ... sagen wir Webserie und das Original wird bei amazon auf dem Werbekanal gestreamt.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Homeworld 3 auf 13.Mai verschoben:


Angeblich um das Feedback von der aktuell verfügbaren MEHRSPIELER (ach kommt) Demo ins Spiel einzubaun.
Lustigerweise hat Amazon schon vor 2 Wochen den Release der CE auf Ende April verschoben.. NAJA.
 
Top