PSN-Store ***Allgemein***

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab gestern mal in Dysmantle reingeschaut. Wie viel Spaß macht das bitte? Es gibt viel zu entdecken, "Story" ist auch voll ok. Man kann viel craften, es sieht gut aus und spielt sich sehr entspannt. Wer aktuell ein kleines Spiel sucht, guckt gerne mal rein 🙃

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Was tweebears schon sagte - dass es im Game Pass ist, hat damit gar nichts zu tun. Nur von dem was ich von dem Spiel gesehen habe und weiß, ist es keine 60 Flocken wert. Und was es ohne Game Pass im Xbox Store kostet, wusste ich auch gar nicht. Ich hätte es als 30-40 EUR Titel eingeschätzt :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nur weil es im Game Pass ist, müssen sie jetzt alles billig im PSN anbieten?
Im Xbox Store kostet es doch auch so viel.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Humor leider überhaupt nicht mehr abkann. Schon Rick & Morty kann ich mir nur auf dt. anschauen, wo ich diese lästige lästige Stimme nicht mehr anhören muss.

ABER ich hab in vielen Tests gelesen, die das Spiel in den Himmel loben, dass sich vor allem das Kern-Gameplay nicht über die Zeit trägt und da stellt sich bei mir oft die Frage: hätten diese Redis auch ohne Review-Code oder GamePass dem Spiel eine hohe 70er oder gar 80er Wertung gegeben?
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Warum immer die künstliche Empörung? Wenn's angeblich Müll ist, hättet ihr es ja auch nicht für 30-40 Euro gekauft. Wenn es sich nicht verkauft, dann ist der Titel schnell wesentlich billiger 🤷🏻‍♂️ Alles gratis im GP wollen und sich dann wundern, wenn zuwenige oder schwache (Exklusiv-)Titel kommen. Genau mein Humor 😂
 
Top